bekloppte Dinge, die ihr für euren Snus anstellt

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

bekloppte Dinge, die ihr für euren Snus anstellt

Beitragvon thorsten am 16.11.2006, 00:25

mein Titel sagt ja schon ne menge aus hoffe ich.

ich möchte von euch mal so konkret hören, was ihr so alles eigenartiges anstellt, damit es eurem snus so richtig gut geht und er nicht auf die Idee kommt auszutrocknen oder ähnliches.

Falls sich jemand nun nicht traut (wie so oft :) ) fang ich einfach mal an.

Ich für meinen teil schalte selbst im Winter die heizung möglichst aus (im Auto) und lege die Snusdose unter die kalte Fußraumlüftung. somit bleibt der Snus schön kühl (dann schmeckt er einfach besser finde ich ; is so ähnlich wie mit Bier). Wer jetzt denkt mensch der junge friert sich doch den Hintern ab .... ich habe beim autofahren immr ne Jacke an, is glaub ich so ne macke aus Kindertagen.
:shock:

So und jetzt hoffe ich, dass einige leute nachziehen werden mitt ihren kleinen Geschichten.

schönen abend noch
Thor

Ps.: Es soll nicht über Sinn oder Unsinn einzelner Aktionen diskutiert werden, es sei denn sie sind irgentwie gefährlich oder sonstwie jenseits des guten Geschmacks :?
heute dip ich/ morgen schnupf ich/ und Übermorgen mach ich.......
thorsten
 
Beiträge: 51
Registriert: 16.06.2006, 22:47
Wohnort: berlin

Beitragvon Snusman am 16.11.2006, 15:45

Meine Macke ist vielleicht, das ich, wenn ich Portionsnus habe, nie eine ganze Dose mit untewegs habe. Ich rechne immer genau aus, wieviel Portionen ich unterwegs konsumiere. Die anderen lasse ich schön im Kühlschrank.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Baseball am 16.11.2006, 16:51

ich persönlich hba eigentlich keine macke aber kenne jemanden der leckt die eigentlich schon leeren dosen immer aus um auch wirklich den letzten rest zu bekommen
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon twanke am 27.12.2006, 17:22

also ich trockne die ausgespuckten snus tütchen immer noch und da geht es locker noch 2.3 mal mit snusen.
Benutzeravatar
twanke
 
Beiträge: 201
Registriert: 23.11.2003, 15:28

Beitragvon Baseball am 27.12.2006, 18:43

twanke hat geschrieben:also ich trockne die ausgespuckten snus tütchen immer noch und da geht es locker noch 2.3 mal mit snusen.

lol :lol:

nee kenne da wen der trocknet die gebrauchten portions, reißt sie auf (immer so 3-4 stück) und formt sich dann ne neue prise darasu
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon kromlech am 04.01.2007, 02:37

...ich bin geschockt. Portion Recycling :?
__________________________
This posting is not a safe alternative to cigarettes
kromlech
 
Beiträge: 168
Registriert: 28.11.2003, 08:10
Wohnort: München


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste