Level = noch mehr billigscheiß?

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon deep7 am 28.12.2006, 15:37

Hab mir bei der letzten Bestellung, die heute angekommen ist, den Level lös zum ausprobieren mitbestellt und habe ihn nun seit 40 Minuten unter der Lippe. Fazit: schmeckt mir überhaupt nicht. Er erinnert vom bloßen Geruch schon an den Strongcut lös, und der war eben schon nicht mein Fall.
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon Tabacus Oralus am 28.12.2006, 17:51

StrongCut Lös? Wo gibt es denn sowas?
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon deep7 am 28.12.2006, 21:11

Tabacus Oralus hat geschrieben:StrongCut Lös? Wo gibt es denn sowas?

Sowohl den StrongCut original als auch den StrongCut gin gab es bis vor geraumer Zeit noch als lös. Jetzt gibts nur noch original portion.

Im Herzen behalten werde ich auf jeden Fall meinen StrongCut Gin (portion), der mir so gut gemundet hat, genauso wie meinen werten Rallarsnus. Nur die wahren Helden sterben jung!
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon Tabacus Oralus am 28.12.2006, 21:17

deep7 hat geschrieben:Sowohl den StrongCut original als auch den StrongCut gin gab es bis vor geraumer Zeit noch als lös. Jetzt gibts nur noch original portion.

Im Herzen behalten werde ich auf jeden Fall meinen StrongCut Gin (portion)

Sind die von dir genannten Sorten denn ganz vom Markt verschwunden?
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon deep7 am 29.12.2006, 03:56

Tabacus Oralus hat geschrieben:
deep7 hat geschrieben:Sowohl den StrongCut original als auch den StrongCut gin gab es bis vor geraumer Zeit noch als lös. Jetzt gibts nur noch original portion.

Im Herzen behalten werde ich auf jeden Fall meinen StrongCut Gin (portion)

Sind die von dir genannten Sorten denn ganz vom Markt verschwunden?

Rallarsnus ist seit ca. 5 Monaten nirgendwo mehr erhältlich, den hat Swedish Match eingestellt. StrongCut Gin (lös und portion) gibt es seit ähnlich langer Zeit auch nicht mehr, kurz darauf ist dann auch der StrongCut original portion vom Markt verschwunden.

Kurz: ja, sie sind definitiv vom Markt verschwunden, leider. Der StrongCut Gin und v.a. der Rallar waren meine zwei besten!

Nochmal zum Level: Bröselt auch ein wenig, letztendlich nicht viel besser als der Kronan... also nur was für Notfälle.
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Vorherige

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron