Probleme mit Magen - Snus seit 4 Tagen, EXraucher!

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon twanke am 27.12.2006, 17:14

hi tom84, du tust mir echt leid! denn wenn du viel snust, dann brauchst du deine zigaretten echt nicht mehr. aber du meinst du brauchst sie noch.... das stimmt nicht!

ich bin im august heuer nach 20 jahren rauchen komplett umgestiegen. hab aber vorher schon so phasen von snus und dann wieder rauchen und beides zusammen gehabt.

ich habe seit august einmal noch eine zigarette geraucht, die fand ich eklig, echt voll eklig (ich hab auch gar keinen kick gemerkt). ich sag das nicht weil ich rauchen blöd finde. aber es schmeckt mir mit dem snus um welten besser und ich hab auch null entzug. das mit dem zigarette in der hand halten ist mir aber nie angegangen. vielleicht ist das bei dir eher so?

meine hauptsnus untertags sind die lucky portion white. die find ich vom geschmack am besten. abends dann aber öfters mal skruf lose. nur im beruf ist das mit dem lose snus nicht so das wahre.
Benutzeravatar
twanke
 
Beiträge: 201
Registriert: 23.11.2003, 15:28

Beitragvon Tom84 am 27.12.2006, 22:51

Hi twanke!

Ich hab *nur* sieben Jahre geraucht, konnte aber irgendwie nicht damit aufhören. Bin auf Genereal portion umgestiegen, den LS hatte ich auch schon, den fand ich aber garnicht so schmackhaft...waren auch whites...

Ich bin froh, eine Alternative gefunden zu haben!

Ich denke pro Tag vllt. 2Mal, höchstens 3Mal kurz daran, dass ich vorher in dieser Situation geraucht habe (Nach reichlich Essen z.B., nach dem Kaffee).

Hab den General am Anfang auch nicht gut vertrage, mittlerweile is das aber verschwunden. Zum Glück.
Es ist einfach eine andere Art, Niktion zu konsumieren, nicht so der schnelle Nikotinkick, eher ein gleichmäßiges Gefühl.

Den Skruf stark lose werd ich mir in die nächste Bestellung, unter Tags kann ich nur portion nehmen.

Ich hab mir auch schon überlegt, mal nochmal eine zu rauchen, eben um zu wissen "Puh. DAS brauchst du definitiv nicht mehr!"...

Tom
Tom84
 
Beiträge: 80
Registriert: 28.11.2006, 18:20

Beitragvon Tom84 am 27.12.2006, 22:57

Ah ja, wenn ich grad nen Exraucher zur Hand habe:
Welche Sorten hast du den ausprobiert? Welche sind den empfehlenswert?
Wieviel nimmst du denn pro Tag?
Hab 3/4 Schachtel geraucht, nehm jetzt ca 3-max 4 general portion (normal, nicht mini) pro tag.
Hast du Skruf "stark" schon mal probiert?

Tom
Tom84
 
Beiträge: 80
Registriert: 28.11.2006, 18:20

Vorherige

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste