Unterschied -> mini portion und normal portions

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Unterschied -> mini portion und normal portions

Beitragvon Eishockeygott am 19.12.2006, 18:43

HI. Wie groß ist der Unterschied zwischen minis und Normalportions. Mir ist klar das die minis nur halb so groß sind. Aber bekommt man es auch hin dich die Normalen so unter die Lippe zu schieben das man die nicht sieht, dasss man nicht erkennt das man Snus im Mund hat?
Eishockeygott
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.11.2006, 19:47
Wohnort: Köln

Re: Unterschied -> mini portion und normal portions

Beitragvon faramc am 19.12.2006, 18:49

Eishockeygott hat geschrieben:HI. Wie groß ist der Unterschied zwischen minis und Normalportions. Mir ist klar das die minis nur halb so groß sind. Aber bekommt man es auch hin dich die Normalen so unter die Lippe zu schieben das man die nicht sieht, dasss man nicht erkennt das man Snus im Mund hat?


Da normale Portions immer noch winzig sind, bekommst du sogar mehrere davon unter die Lipee, ohne dass es jemand merkt!
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Eishockeygott am 19.12.2006, 19:16

Achso danke. Also bei minis is klar das das keiner merkt. Ich dachte nur ich frage lieber mal nach weil es auf der Arbeit etc. besser ist, wenn man nihct alle 2 min auf seine dicke Lippe angesprochen wird.

Thx
Eishockeygott
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.11.2006, 19:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Snusman am 19.12.2006, 20:11

Bei mir ist es so, dass man mich schon bei einer normalen Portion anspricht, warum ich eine dicke Lippe habe.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon MCC am 19.12.2006, 21:05

Wenn du die Portions an der Seite positionierst, dann sieht man von aussen wirklich nichts.

@ E'Gott

Hör doch mit diesen Minis auf. Da kannst du ja zusehen wie sich in deinem Portmonnee die Ebbe einstellt.
Also ich bin mittlerweile ein richiger Teebeutelfan geworden. Geht schnell wenn mans sich gewöhnt ist, ist eine saubere Sache, ist preisgünstig und man kann die Grösse der Portionen selber bestimmen :D
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Beitragvon Eishockeygott am 20.12.2006, 10:27

Ja, das werde ich jetzt auch mal versuchen. Hab in meiner neuen Bestellung schon nen schönen Ettan lös mit dabei. Dann werde ich mich euch Teebeutelbastlern anschließen. Ich hoffe das geht leicht. Ansonsten finde ich die minis für ab und zu mal ganz praktisch. Habe in der neuen Bestellung aber nur eine Dose minis. Ansonsten nur normale und wie eben gesagt den lös.
Eishockeygott
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.11.2006, 19:47
Wohnort: Köln


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste