Offroad Snus

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Offroad Snus

Beitragvon CiSsE am 24.12.2006, 16:32

hallo!
bin heute auf http://www.buysnus.com auf eine neue sorte gestoßen!
sie nennt sich offroad und wird in den versch. variationen angeboten!
zB gibt es: liqourice, cranberry, strong, normal und alles in lös und portion!
sorte wird auf buysnus.com mit folgendem slogan beworben: high quality - low price snus

wollte mal fragen, ob hier schon mal jemand die sorte getestet hat und ob die strong sorten an den skruf strong rankommen?!

mfg
Benutzeravatar
CiSsE
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.05.2005, 12:02

Beitragvon Alter Schwede am 24.12.2006, 19:15

also offroad is der neue name der firma bacco. angeblich wurde die qualität auch verbessert. weiß aber nicht, ob die "neuen" sorten schon jemand probiert hat.
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon uwe am 25.12.2006, 01:28

Richtig gesehen, oder genau genommen ist das die Firma V2 Tobacco.
Keiner der Sorten kommt an den Geschmack von Skruf ran. Das kann ich dir von meiner Seite aus versichern.
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon CiSsE am 30.12.2006, 00:28

bei dem preis ist es auch nicht wirklich realistisch darüber zu sprechen

es mag vielleicht sorten geben, die preis-leistung-mäßig top sind, aber die top-sorten kosten eben mehr!

general
skruf
röda

mfg
Benutzeravatar
CiSsE
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.05.2005, 12:02

Beitragvon deep7 am 30.12.2006, 01:13

CiSsE hat geschrieben:es mag vielleicht sorten geben, die preis-leistung-mäßig top sind, aber die top-sorten kosten eben mehr!

general
skruf
röda
Ich darf doch noch Göteborgs Prima Fint hinzufügen.
PS: Skruf schmeckt mir überhaupt nicht.

Ansonsten stimmt es aber, dass die wirklich guten im teueren Preissegment liegen.
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon CiSsE am 31.12.2006, 17:46

ja!

die 3 sorten, die ich da kurz aufgelistet haben sollen nur so eine art beispiel darstellen.

mit röda, skruf und general ist's natürlich nicht getan :)
gibt neben den 3en noch andere top-marken.
göteborg gehört sicher auch dazu (schmeckt mir persönlich auch sehr gut)

skruf ist meiner meinung nach ein wenig gewöhnungsbedürftig
anfangs schmeckte mir skruf auch nicht so besonders und ich blieb meistens bei general aber jetzt mag ich ihn eig. gerne.

bisher konnte ich mich nur mit strongcut nicht anfreunden, weil das zeug für mich eine minderwertige schei**e ist. hält nicht und schmeckt komisch.

naja
geschmäcker sind ja schließlich verschieden!
sind wir froh, dass wir überhaupt über so etwas diskutieren können. das ist ein zeichen, dass der markt nicht besonders klein ist :)
gut zu wissen, dass man genug auswahl hat und eigentlich wächst die auswahl auch ständig ;)

mfg

pS: guten rutsch ins neue jahr! pris it! ;)
Benutzeravatar
CiSsE
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.05.2005, 12:02


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste