Nick & Johnny Snus

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Welche Note würdest du diesem Snus geben?

1
7
50%
2
3
21%
3
1
7%
4
0
Keine Stimmen
5
1
7%
6
2
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Nick & Johnny Snus

Beitragvon deep7 am 03.01.2007, 17:19

New snus from the producer Swedish Match. It has been available in Norway for a while and is very popular and a favourite. Nick & Johnny is available in both loose and portion.

Bild

http://www.buysnus.com/snus-news.aspx?p ... hnny&id=34

Und von Swedish Match selbst:

SWEDISH MATCH IS NOW LAUNCHING an entirely new snus brand for the
Norwegian market. Nick & Johnny is available as portion-packed and
loose-weight snus.
“Our most important target group for snus is cigarette
smokers. The consumer surveys we have carried out
indicate that many want a stronger snus if they are to
view it as an alternative to cigarettes. Nick & Johnny
fulfi lls this wish,” says Erik Steffenrud, President,
Swedish March Norge.
As in Sweden, smoking is declining in Norway
and many smokers choose to switch to snus. More
than half of those who use snus daily are former
smokers.
This new product has a strong and full tobacco
taste and the nicotine content is about 40 percent
higher than traditional products
.
Nick & Johnny has an original, modern design with
stylized illustrations. The colors are brown metallic and
silver white.
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon Scott am 10.01.2007, 12:48

Ich hab ihn mal probeweise bestellt! ich hoffe der ist wirklich so stark wie sie sagen! Also 10 Prozent stärker als Skruf Stark! Das soll schon was heissen!
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Beitragvon GWBush am 26.01.2007, 13:27

habe ihn da und finde ihn nicht so gut. von der stärke finde ich sogar etwas weniger als skruf und geschmacklich eher richtung general
GWBush
 
Beiträge: 316
Registriert: 12.09.2003, 00:03

Beitragvon deep7 am 26.01.2007, 19:20

GWBush hat geschrieben:habe ihn da und finde ihn nicht so gut. von der stärke finde ich sogar etwas weniger als skruf und geschmacklich eher richtung general
Mmmmh, General, und dann noch stark. Den werd ich wohl einmal ankosten :D
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon Snusman am 30.01.2007, 15:52

Ich kann mir denken, dass der dem Onyx bestimmt sehr nahe kommt. Da der Onyx ja auch stärker ist, als die normalen Portionen. Wenn der so gut in Norwegen ankommt, muss er ja schon was besonderes sein.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Nick&Johnny Snus

Beitragvon Lanxi500 am 01.02.2007, 20:03

Hi Leute heute ist erfreulicherweise meine Lieferung aus Schweden gekommen und ich habe mir auch eine Stange Nick&Johnny portion mit liefern lassen.
Ich finde das neue Dosendesign toll es ist angelegt an das von Röda Laket und für die etwas jüngere Ziehlgruppe gedacht.
Ich habe es gleich ausprobiert (oder besser noch) Ich kann nur die vorherigen Antworten bestättigen und finde auch das der Geschmack an General angelegt ist.
Aber warum das Rad (Geschmack) neu Erfinden wenn man schon ein Erfolgsproduckt hat. Alles in allem ein Geschmack den man einmal probiert haben soll und man sich sein eigenes Urteil darüber bilden soll!!

Bei fragen über snus könnt ihr mich unter lanxi500@yahoo.de erreichen.

Schöne Grüße noch und viel spaß beim snusen wünscht euch
lanxi!
Lanxi500
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2006, 13:22

Beitragvon Longcut am 01.02.2007, 23:33

ganz ok, ne 2. danke an dieser stelle an bush
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon deep7 am 02.02.2007, 16:29

Longcut hat geschrieben:ganz ok, ne 2. danke an dieser stelle an bush
Ich liebe diese ausführlichen Kommentare :D :D
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon Nordland am 03.02.2007, 20:52

Sind Nick & Johnny eigentlich Figuren, die in irgendeiner Weise auch losgelöst vom Snus eine Rolle spielen? Weiß jemand von euch was über die?

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon kettensnuser am 03.02.2007, 21:50

In einem norwegischen Forum heißt es nur, die Dosen hätten einen retro-modernen Look mit Abbildungen von 80er-Jahre-Partygängern.

http://www.jacoweb.org/snus/viewtopic.php?t=8

Kein Wort von irgendeinem Comic, einer TV-Serie etc. Eventuell ist der Name eine reine Swedish Match-Erfindung. Ich weiß es aber nicht genau.
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Beitragvon Alter Schwede am 04.02.2007, 16:16

erinnert mich irgendwie an die "moderatoren" von celebrity deathmatch Nick Diamond & Johnny Gomez 8)
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon viel-schmaltzler am 01.03.2007, 21:34

Habe heute auch den Nick& Johnny erhalten, auf den ich außerordentlich gespannt war, allerdings "nur" als Portions. Ich muss sagen, dass mich Geruch und Geschmack nicht wirklich an General erinnern. Ich fühle mich vielmehr an Skruf Stark erinnert. Zwar scheint da schon eine gewisse Citrus-Note drin zu sein (ich würde sogar fast Limetten-Note sagen), aber zu dieser Note gesellt sich auch das Aroma, das man in Skruf Stark findet (angeblich Bergamotte, das ja auch leicht Citrus-artig riecht/schmeckt). Ansonsten finde ich den Amoniak-Geruch sehr durchdringend, wenn ich ihn direkt an die Nase halte; diesen kenne ich von anderen Snus-Sorten so nicht.

Geschmacklich haben mich zwei Dinge erstaunt: einerseits der süßliche Geschmack, wie ich ihn am ehesten von Probe Whiskey kenne. Andererseits hat der Snus leicht erfrischend unter der Oberlippe gebrannt. Könnte es sein, dass da auch etwas Menthol drin ist?

Von der Stärke her finde ich ihn stärker als Ettan - mein bevorzugter Snus. Ich kann aber auf den Kick liebend gerne verzichten, für mich bedeutet das nur etwas Schwindel und keine Entspannung, und das brauche ich nicht.

Das Design der Dose finde ich ganz nett, aber irgendwie brauche ich auf dem Deckel nicht unbedingt das Gesicht von diesem sonnenbebrillten Typen.

Meiner Meinung nach ein sehr interessanter neuer Snus, den ich auf jeden auch mal als Lös probieren werde- vielleicht wird das sogar den Skruf Stark ersetzen, der bei mir gleich nach Ettan kommt.
viel-schmaltzler
 
Beiträge: 274
Registriert: 15.05.2006, 18:40
Wohnort: Offenbach

Beitragvon -stevo- am 12.04.2007, 09:51

Kurz: einer der besten Snus-Sorten die ich je probiert habe!
Hatte mir probeweise eine dose portion bestellt, wird nächstes mal wohl ne Stange sein :wink: weiß nur noch nicht ob portion oder lös...

Achja: das Design find ich klasse!
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Tabacus Oralus am 12.04.2007, 15:29

Super Sache! Hab ne Stange davon vor ein paar Tagen bekommen und bin begeistert. Den Vergleich zu Gem´neral kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der Snus verbreitet eine angenhme frische im Mund, die einem die Schleimhaut kühlt. Endlich mal ein Snus der heftig stark ist und mir dabei noch superheftig gut schmeckt!
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon -stevo- am 10.05.2007, 10:14

Also hab mir jetzt mal ne Dose Lös zugelegt, und ich muss sagen ich bin echt begeistert! Geschmack, Konsistenz und Nikotingehalt sind 1A! Hinzu kommt das hübsche Design...
Nick & Johnny (Lös, Portion schmeckt dagegen richtig schei**) wird wohl fester Bestandteil meiner nächsten Bestellungen!

vi hörs
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste