Hab Snus anzubieten!

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Hab Snus anzubieten!

Beitragvon oanavodo am 06.01.2007, 14:27

Hi Snuser,

Ich habe leider das Problem, dass mir Northener statt einer Stange Ettan eine Stange losen General geschickt hat. Ich hab mich zwar mehrmals per Email oder per Webformular an den Northener-Support gewandt, aber dort stellt man sich tot. Am Telefon gabs nur den Anrufbeantworter.

Gut, dachte ich mir, verkaufst du ihn bei Ebay. Aber auch das ging schief. Ebay stornierte mir die Auktion, da dort Tabakwaren anscheinend nur mit Festpreis gehandelt werden dürfen. Leider habe ich noch keine 10 Bewertungen, sodass ich keine Festpreisangebote bei Ebay einstellen darf.

Vielleicht finde ich ja auf diesen Weg einen Kaufinteressenten:

- 10 Dosen losen General
- kühlschrankgelagert
- Haltbarkeitsdatum: 6.2.07

Ich würde alle 10 für 34 EUR (inklusive Versandkosten) hergeben.

Wer Interesse hat, bitte PN an mich.

Servus

--
Reiner
oanavodo
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2007, 16:22

Beitragvon Tabacus Oralus am 06.01.2007, 15:00

Check mal deinen Posteingang!
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon oanavodo am 07.01.2007, 22:59

Snus ist vergeben.

Servus

--
Reiner
oanavodo
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2007, 16:22

Beitragvon Tabacus Oralus am 08.01.2007, 04:59

An mich hoffe ich doch ;-).

Jan


Update: Jawoll so isses!
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste