Gibts den Bacco doch noch???

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Gibts den Bacco doch noch???

Beitragvon Alter Schwede am 10.01.2007, 21:57

Morgen leute,

grade hab ich auf der HP von V2Tobacco ( http://www.v2tobacco.com/smokeless_toba ... stores.htm ), dem hersteller des allseits bekannten offroad snus oder ehemals bacco, was interessantes gesehen: anscheinend gibt es den bacco immer noch, der offroad scheint eher für den europäischen markt bestimmt zu sein, der bacco auch für grönland:

"The Bacco smokeless tobacco snus is available in shops around Denmark and Greenland.

The Offroad smokeless tobacco snus is available in shops in Sweden and Denmark."

zieht euch das mal rein...anscheinend stehen die grönen auf schlechten snus :lol:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Alter Schwede am 12.01.2007, 14:57

also das thema scheint ja wirklich niemanden zu interessieren...sry...also wenn ihr wollt dann löscht es einfach :wink:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Tabacus Oralus am 13.01.2007, 17:23

*LOL*
Könnte daran liegen, daß der Bacco einfach NUR schlecht war/ist!
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alter Schwede am 13.01.2007, 19:41

das wäre möglich ja... :lol:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Nordland am 13.01.2007, 21:34

Wenn der so schlecht ist wie ihr sagt, dann ist klar, warum es den nur noch in Grönland gibt. Bei Kälte kommt das Aroma ja viel schlechter durch ;) Wahrscheinlich merken die das da oben dann erst gar nicht, was sie da in der Lippe haben :D

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon Tabacus Oralus am 13.01.2007, 21:43

Na die Grönländer müsen ihren Snus wenigstens nicht im Kühlschrank lagern :-D!
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Nordland am 13.01.2007, 22:09

Stimmt :D Naja obwohl, eigentlich werden sie den denke ich schon im Haus lagern. Und weil die Häuser ja sicher auch geheizt sind, können sie das braune Gold nicht rumliegen lassen. Draußen würde ich meinen Snus niemals hinlegen, nachher kommt son Süchtiger und nimmt ihn ;)

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon Tabacus Oralus am 13.01.2007, 23:56

Ich dachte die wohnen da in Iglus ;-)!?

@Schwede
Siehste, nun ist doch noch was aus deinem Thread geworden, jedenfalls nen bischen.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alter Schwede am 14.01.2007, 13:51

@tabacus

ja danke das tut sehr gut :wink:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste