portion mini

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

portion mini

Beitragvon augustiner02 am 16.01.2007, 15:14

seid gegrüßt!

ich hab vor kurzem mal ein paar dosen portion mini bestellt, eigentlich nur aus langeweile oder so. außerdem wollte ich das zeug mal ausprobieren... ich war über jahre skeptisch, hab gleich mit lös angefangen und mein motto war immer: portion ist nur was für kinder und schwangere frauen :twisted:

aber nachdem ich seit einem jahr relativ viel in besprechungen rumhängen muß ist lös nicht so von vorteil. also hab ich mir gedacht versuchs doch mal mit den portion. aber mit dem normalen portion kam ich gar nicht klar, die fand ich eher unangenehm von der platzierung usw. vor allem hab ich lös immer doppelseitig drin, da geht portion gar nicht für mich.

aber jetzt mit den miniportion bin ich extrem zufrieden! einseitig rein, und jede stunde mal wechseln bei besprechungen. sieht man nicht, ist angenehm! und raus und rein sieht aus wie pullmoll :lol:

ich hab jetzt den LD portion mini gehabt, den gibts aber leider nichtals white portion mini...
nimmt einer von euch portion mini? wenn ja welche? so ein kleiner testbericht wäre sehr fein!! danke

ich hoffe sowas ähnliches gibts noch nicht hier, hab aber nichts gefunden. nicht dass mich gleich mal jemand abmahnt von den viel-usern oder den autoren :oops:

greets aus bayern!!
augustiner02
 
Beiträge: 35
Registriert: 19.11.2003, 21:48

Beitragvon MCC am 16.01.2007, 15:45

Mal ne Frage: Die Portions Mini sind bezüglich Preis/Leistung sehr schlecht. Warum bastelst du nicht selber mit Teebeutelmaterial, nimmst halt eine kleinere Füllmenge und schiebst die Sache vor einer Besprechung unter die Lippe?

Das Basteln dauert schliesslich lediglich ein paar Sekunden und die Sache hält, man kann sie auch von Seite zu Seite schieben, ohne dass sich das "Paket" öffnet.
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Beitragvon augustiner02 am 16.01.2007, 15:54

das geld ist nicht so wild. nicht falsch verstehen, so reich bin ich nicht ;-)

ich brauch vielleicht 5 bis 8 dosen im monat von dem portion, das ist noch zu finanzieren. im vergleich zu 2 stangen losen, da reißt das bißchen portion nicht mehr rein...

wäre eine idee, werd ich mal testen, aber so überzeugen tut mich das jetzt nicht. wobei ich dann meinen geliebten ettan nehmen könnte...
augustiner02
 
Beiträge: 35
Registriert: 19.11.2003, 21:48

Beitragvon Tabacus Oralus am 16.01.2007, 19:04

@augustiner
Die einzigen Mini's mit denen ich Erfahrung habe sind die VaillaCoffee's.
Abgesehen davon, daß sie endmurksig schmecken sind sie mir auch zu klein, weshalb ich die Vorurteile voll bestätigt sah die man so gegen Minis hat :wink:.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Snusman am 16.01.2007, 20:08

Also ich hatte mal den Catch Eucalyptus mini portion und den Catch Lychee mini portion. Also ich fand den jetzt nicht schlecht, aber die Portionen sind mir dann doch zu klein, da bleibe ich dann doch lieber bei Normalen Portionen, die sind meiner Meinung nach vom Preis in Ordnung, aber bei dem Catch mini sind ja nur 6 Gramm drin.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Tabacus Oralus am 16.01.2007, 20:25

@Snusman
Wie ist der Lychee? Sehr fruchtig?Künstlich? Wäre interessanr wenn man den auch als normale Portion bekommen könnte. Minis kaufe ich wohl nie wieder. Aus den Gründen, die du schon genannt hast.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alter Schwede am 16.01.2007, 20:31

also ich hab mir noch nie minis bestellt...wieso auch...wenn ich die auf den bildern scho immer seh hab ich eher mitleid mit den dingern :lol:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Tabacus Oralus am 16.01.2007, 20:42

Alter Schwede hat geschrieben:also ich hab mir noch nie minis bestellt...wieso auch...wenn ich die auf den bildern scho immer seh hab ich eher mitleid mit den dingern :lol:


So nach dem Motto werdet erstmal erwachsen oder schickt mir eure großen Brüder!?
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alter Schwede am 16.01.2007, 20:57

sozusagen :lol:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Snusman am 17.01.2007, 15:42

Tabacus Oralus hat geschrieben:@Snusman
Wie ist der Lychee? Sehr fruchtig?Künstlich?
Der Lychee war sehr angenehm fruchtig. Richtig künstlich war er nicht, er hatte die richtige Mischung, will ich mal sagen. Aber soweit ich weiß gibt es diesen Snus auch nicht mehr auf dem Markt.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon augustiner02 am 17.01.2007, 18:39

ich hätte mich doch nicht als mini-portion-snuser outen sollen... :wink:
ich hab sie ja auch immer beschimpft, diese kinderportionen :twisted:
aber nachdem man mir mal nahegelegt hat ich sollte mir das nikotin in besprechungen sparen hab ich mir halt was nicht sichtbares überlegen müssen... und dazu sind sie ideal.
und wie gesagt, ich mag sie echt lieber als die normalen portions...
wobei ich ja immer noch hardcore-lös-fan bin... als ich angefangen hab gabs eh keinen anderen, und damit werd ich auch alt. oder aufhören...
augustiner02
 
Beiträge: 35
Registriert: 19.11.2003, 21:48

Beitragvon Eishockeygott am 17.01.2007, 18:58

Also ich kann Augustiner nur zustimmen. Minis sind super. Mag ich neben Lös am meisten. Extrem angenehm im Mund und so teuer sind die auch nicht. Ich nehme sehr selten mal die Catch Dry Cassis Menthol zur abwechslung. Sonst immer General White Portion mini. Sind die besten Minis. Die Knox und LD mag ich gar nicht.
Eishockeygott
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.11.2006, 19:47
Wohnort: Köln


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste