Dipper :P will mal was ausprobieren!

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Dipper :P will mal was ausprobieren!

Beitragvon Skoal_NR.1 am 25.02.2007, 21:25

So wie mein name ja schon sagt bin ich dipper ... aber da ich zZ nichts daheim hab und meine neue bestellung erst in ca 2 wochen kommt, wollte ich mal snus ausprobieren! da wollt ich ma hier im forum fragen ob einer so nett wäre und mir 1 oder 2 dosen abdrücken könnte das ich das mal probieren kann! am liebsten mit geschmack falls es so was gibt xD^^

greetz der skoal
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Beitragvon MCC am 25.02.2007, 23:42

Hättest du damals Snus bei einem Shop bestellt, als du gemerkt hast, dass dir der Dip ausgeht, wärst du jetzt bereits mit allem Nötigen ausgerüstet :wink:

P.S. nein, ich habe nichts vorig abzugeben, da ich selber wieder bestellen muss und bis dahin nicht auf dem Trockenen sitzen will!
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste