pfui, northerner

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon nouseforaname am 03.05.2007, 19:14

ach augustiner....ich hab doch oben schon geschrieben, dass ich denen ne mail geschickt hab und selbst darauf 24 stunden (wie von northerner garantiert) später noch keine antwort bekommen habe :idea:
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon kettensnuser am 03.05.2007, 19:44

Also ich finde Northerner Top und bestelle regelmäßig dort (und auch bei Buysnus). Man muß aber schon sagen, daß die mal ein paar Sachen ändern müßten:

1. In Euro abrechnen
2. Endpreise angeben (so wie Buysnus das macht)
3. Überweisungen zulassen (für unsere kreditkartenlosen Freunde)
4. Die Erstellung eines Besteller-Accounts ermöglichen, damit man die Adresse nicht jedesmal neu eingeben und auf irgendeine per E-mail übermittelte Einlognummer warten muß, die immer mal in irgendeinem Spam-Filter oder sonstwo hängenbleiben kann.

@ nouseforaname: Hast Du denn diesen "Danke für Ihre Bestellung-Bildschirm" (kann mich an den englischen Text gerade nicht erinnern) gesehen. Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, daß beim Absenden der Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Hoffe für Dich, daß Northerner sich bald meldet und Dir mitteilt, was Sache ist.

Grüße
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Beitragvon nouseforaname am 03.05.2007, 19:57

@kettensnuser: ja, der bildschirm kam und ich konnte mich da auch einloggen. aber bei meinen bisherigen bestellungen kam immer noch eine email mit den login-daten (receipt-number). diesmal leider nicht...und gemeldet hat sich auch niemand
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon Tabacus Oralus am 03.05.2007, 21:38

@NoUseForAName

Ich gehe mal davon aus, daß du mit Kreditkarte gezahlt hast?! Wäre interessant zu checken ob diese dann auch belastet wurde.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon gerry am 03.05.2007, 23:11

Ich bestelle fast alles von Northerner. Mails werden aber schon schleppend behandelt, hab ich auch schon bemerkt, obwohl ich eigentlich immer eine Antwort bekam. Allerdings waren das immer Fragen für Bestellungen ohne Kreditkarte.

Zu Deiner Frage.
Ja, ich hab erst vor kurzem bei Northerner bestellt und hab kein Problem gehabt. Wie TO schon bemerkt hat, ist Deine Kreditkarte belastet worden? Ich glaube eher dass durch die eine Dose irgendwie der Shop durcheinander gekommen ist. Kann sein, daß die Bestellung nicht angekommen ist.
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon nouseforaname am 04.05.2007, 08:53

hm ja danke, das werd ich mal checken!
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon nouseforaname am 04.05.2007, 12:39

laut kreditkartenfirma wurde der betrag freigegeben
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon jaycool am 01.06.2007, 09:48

nouseforaname hat geschrieben:2) ich habe keine bestätigungsemail für den login zum status bzw. feedback bekommen.


aweng spät aber: Bei meine letzte Bestellung(2 Stangen General am 21.07.) habe ich auch keine Bestätigunsmail bekommen. Meine Mail dazu wurde bis Dato auch nicht beantwortet.

Da ich nur noch 3 Dosen hatte, habe ich zur Sicherheit noch eine Stange bei Buysnus bestellt. Alle 3 Stangen kamen am 23. oder 24.07. an. . . aber dass meine Mail wegen die Bestätigung unbeantwortet blieb, wundert mich -- habe es auf Deutsch und Englisch geschrieben. Ich glaube ich wechsele ganz einfach zu Buysnus.
Don't try to break the strikeout record, if you aren't a pitcher!
jaycool
 
Beiträge: 88
Registriert: 14.03.2007, 12:46
Wohnort: Plech und München

Beitragvon nouseforaname am 01.06.2007, 14:54

ja, bei northerner ist englisch obligatorisch (der eben schwedisch). schon komisch, der versand bzw. feedback bei northerner hat deutlich nachgelassen...
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon nouseforaname am 14.06.2007, 15:59

so, jetzt hatte ich schon wieder das selbe problem mit denen (first priority mail nicht verfügbar).

ewiges hin und her per e-mail und die lieben schweden wollten mir immer erzählen, sie hätten es mehrmals getestet und die gleich bestellung aufgegeben wie ich und bei ihnen sei first priority mail verfügbar. :? schön, wie die einen für blöd verkaufen. zum beweis, dass es nicht so ist, habe ich dann einen screenshot erstellt von der seite, auf der die versandmöglichkeiten angegeben sind (alle, außer first priority mail), woraufhin die dann wohl gemerkt haben, dass sie nicht alle kunden für blöd verkaufen können und mir diese mail geschickt haben:

Dear XXXXXXXXX,



The limit for the shipping option first priority mail is 20 cans of snus. When ordering more the price for first priority mail and UPS is the same therefore the option of first priority mail falls out.



Kind regards,

XXXX

Northerner.com


da frag ich mich doch: warum
a) nicht gleich so
b) wissen das da nicht alle leute im service-center
c) warum lügen die zuerst kunden an ("bei uns geht es aber"), woraufhin sie in der nächsten mail zugeben, dass es gar nicht gehen kann
?

:roll:

PS: auch bei bestimmten lieferungen über 20 dosen kann first priority mail billiger sein als UPS. aber das denen klar zu machen war mir dann doch zu dumm. :x
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon Tabacus Oralus am 14.06.2007, 16:10

@NoUseForAName
Ja.. die scheinen echt nachzulassen Bild.
Zudem hast du auch noch Recht, wenn du sagst:
auch bei bestimmten lieferungen über 20 dosen kann first priority mail billiger sein als UPS. aber das denen klar zu machen war mir dann doch zu dumm.

Kein Wunder, daß du dir verarscht vorkommst.
Buysnus rulez :wink:!
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon kettensnuser am 14.06.2007, 20:07

Weiter oben hab' ich ja schon mal geschrieben, was bei Northerner einfach besser werden müßte. Diese 20 Dosen-Beschränkung ist nun aber wirklich eine Frechheit. Die einzigen vernünftigen Gründe, die ich sehe, sind die Versicherung bei UPS oder daß Northerner entsprechenden Rabatt bei diesem Paketdienst bekommt. Kundenfreundlich ist es jedenfalls nicht.

Da ich bei Northerner ohnehin immer nur kleinere Mengen bestelle (bei Einzeldosen sind die meistens billiger als Buysnus, bei Stangen meistens teurer) stört es mich im Moment nicht sonderlich.

Grüße
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Beitragvon nouseforaname am 18.06.2007, 16:56

so langsam entwickelt sich das ganze zur lachnummer. nachdem mir in der letzten mail (siehe oben) mitgeteilt wurde, dass alles normal sei, erhalte ich jetzt das:

Dear XXXXXXX



We will discuss this problem and get back to you.








so, alles normal, aber das ist ein problem und will besprochen werden?
na, da bin ich ja mal gespannt 8)
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon Tabacus Oralus am 18.06.2007, 18:27

Das ist doch schonmal was! Vllt sehen sie es ja ein.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon germanenkrieger am 09.07.2007, 08:10

Hallo,
also ich denke das man den Threadtitel mal wieder zum positiven Verändern sollte. Habe dort bestellt (Die Tryoutbox Snuns) habe ca. 8,50 $ Versand (Prio Mail) gezahlt, was völlig ok ist. Und die Ware war in 2 Tagen da. Was will man mehr?
Benutzeravatar
germanenkrieger
 
Beiträge: 48
Registriert: 14.06.2007, 07:30
Wohnort: Neu-Isenburg

VorherigeNächste

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste