pfui, northerner

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Die Schwedische Post hat ihre Regeln

Beitragvon pete4snus am 10.10.2007, 10:28

Ich hatte keine Zeit alle die Beiträge zu lesen, aber es kann daran liegen, dass die Schwedische Post hat eigene Regeln, die sagen, dass die Schwedische Post keine Lebensmittel verschicken wird.

Da snus in SWE Lebensmittel ist, wird wahrscheinlich die Schwedische Post langsam alle Snusversender zur Konkurenz schicken.

:shock: Kann sein, dass sowas hier schon geschrieben wurde, dann Pardon... :oops:

Peace

Pete
hej do !

Pete

go to web.quick.cz/pete4snus to be in!
pete4snus
 
Beiträge: 23
Registriert: 19.10.2003, 21:31
Wohnort: Prag

Beitragvon nouseforaname am 10.10.2007, 11:45

nein wurde noch nicht geschrieben. aber so kann es auch nicht sein. denn wenn northerner generell kein snus über die schwedische post verschicken kann, ok. aber bei kleinmengen geht die schwedische post ja.
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

schwedische post

Beitragvon pete4snus am 10.10.2007, 14:53

Ja, es ist ein unterschied zwischen was in den regeln steht und ob diese verfolgt werden. Ich kann mir vorstellen, dass jemand aus der Konkurenz von Schwedische Post aktiv ist und sagt "he, ihr bietet dem Northerner und ähnlichen ihre dienste, aber ihr solltet nicht, denn es sit ein verstoss gegen eure Regeln". Bei kleinen oder privaten angelegenheiten wird das wahrscheinlich nicht verfolgt...
Wo es keine klage gibt, wird nichts passieren.
hej do !

Pete

go to web.quick.cz/pete4snus to be in!
pete4snus
 
Beiträge: 23
Registriert: 19.10.2003, 21:31
Wohnort: Prag

Beitragvon nouseforaname am 10.10.2007, 15:30

wie du beim aufmerksamen lesen der vorigen seiten 8) bestimmt bemerkt hast, ist immer so, dass es bis zu einer bestimmten menge mit der post geht und dann nicht. folgt man deiner argumentation, müsste es dennoch möglich sein, gerade mal 3 stangen mit der post zu bekommen. ist es aber nicht. dies zum einen. zum anderen (steht auch auf den vorigen seiten...) hat die gute frau von northerner selbst gesagt, dass es auch bei größeren mengen mit der schwedischen post keine probleme gibt.

und zu guter letzt ist es trotz der schwedischen versandregelungen wohl ein unterschied, ob ich schnell verderbliche lebensmittel versenden will oder snus. denn die rechnung "fällt unter die lebensmittelkontrole" = "ist ein lebensmittel" geht nicht auf.
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Vorherige

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron