Snuser aus münchen da? Wichtig!

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Snuser aus münchen da? Wichtig!

Beitragvon Skoal_NR.1 am 28.02.2007, 21:47

Hi ich fahr am samstag zu einem Football seminar da fahr ich 2 std hin und das dauert dan 7 std + 2 std wieder zurück! für den tag brauch ich umbedingt ein wenig Snus/dip! bitte helft mir sonst überlebe ich diesen tag nicht! bitte!

Mfg Skoal
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Beitragvon twanke am 10.04.2007, 15:11

ich hätte dir, falls früher gelesen, 2 dosen verpackte skoal apple schenken können, die ich allerdings schon seit ca. 2 jahren bei mir im auto spazieren fahre....

wenn du sie trotzdem noch brauchen kannst.... meld dich.
Benutzeravatar
twanke
 
Beiträge: 201
Registriert: 23.11.2003, 15:28


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste