Fehllieferung von General

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Fehllieferung von General

Beitragvon augustiner02 am 02.03.2007, 19:42

Seid gegrüßt!

Ich hab heute von northerner meine Care-Paket bekommen, hab aber festgestellt dass die Herren den Unterschied zwischen General und Ettan nicht kennen...

Jetzt hab ich hier 4 Stangen General lös rumliegen und ich mag den halt mal überhaupt nicht...
Hab zwar schon eine Beschwerde geschrieben, glaub aber dass mir das zu teuer ist den wieder zurückzuschicken. Jetzt schau ma mal was sie sagen, aber vermutlich geb ich die 4 Stangen so her.

Hat hier überhaupt jemand Interesse an dem Zeug? Haltbar ist er bis 17.05.07.
Preis muß ich erst rausrechnen, würd mich auf den abgerundeten northerner-Preis einigen können... Und 5€ Versand mit DPD

Ansonsten schönes Wochenende!
augustiner02
 
Beiträge: 35
Registriert: 19.11.2003, 21:48

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste