Prismaster

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Prismaster

Beitragvon supernaut am 02.04.2007, 19:52

Hallo zusammen, als jahrelanger Snuser ist mir gestern das schlimmste seit langen passier: mein prismaster ist weg!!!!!!!!! :( :( :(

Kann jemand einen besorgen??

Wäre super, da mein portionierter langsam zu Neige geht.

Danke im Voraus.

Markus.Hofmann@asamnet.de
supernaut
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2007, 17:17
Wohnort: Bayern

Beitragvon Tabacus Oralus am 02.04.2007, 21:05

Dummerweise ist meine Bestellung bei Buysnus gerade vor ein paar Tagen rausgegangen (wegen des Amokrabattes). Schade, ich kann dieses mal nix machen.
Zuletzt geändert von Tabacus Oralus am 03.04.2007, 05:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Tom84 am 02.04.2007, 22:32

Na ja, zur Not nehm halt ne Spritze:

Mit der abgeschnittenen Spritze den Snus pressen, auf die Hand drücken und dann zu einer mundgerechten Form formen.
Tom84
 
Beiträge: 80
Registriert: 28.11.2006, 18:20

Beitragvon faramc am 03.04.2007, 11:20

Tom84 hat geschrieben:Na ja, zur Not nehm halt ne Spritze:

Mit der abgeschnittenen Spritze den Snus pressen, auf die Hand drücken und dann zu einer mundgerechten Form formen.


Versteh ich nicht. Der ist durch die Spritze doch schon mundgerecht... ISt doch nix anderes wie beim Icetool, eine schöner Batzen. Unter die Lippe, von außen einmal kurz auf diese draufgedrückt und fertig.
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon -stevo- am 03.04.2007, 13:51

Also bevor ich den Prismaster bekommen hatte, hab ich auch ne spritze benutzt (war ja schon witzig als ich denen in der apotheke erklären musste wofür :D ), aber seitdem ich den Prismaster benutze will ich auch nix anderes mehr für meinen Snus haben 8) (auch kein icetool :wink: )
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Tabacus Oralus am 03.04.2007, 14:11

Ich auch nicht, stevo. Die Form der Snusladungen sind beim Prismaster einfach am besten! Schön oval.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste