snus burns?

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

snus burns?

Beitragvon Snoob am 14.04.2007, 20:38

hallo leute ich hab mal ne frage...
kann es sein dass snus bei den ersten paar male etwas brennt wenn dass zahnfleisch es nicht gewohnt ist?
wie wars bei euch?
Lg snoob
Snoob
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.04.2007, 11:23

Beitragvon Zeberdee am 14.04.2007, 20:39

Ja ganz richtig. War bei mir nicht anders. Aber ich hab das brennen angenehm gefühlt.
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Benutzeravatar
Zeberdee
 
Beiträge: 337
Registriert: 20.01.2006, 15:35
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon -stevo- am 14.04.2007, 20:41

Jop, ist ganz normal! War bei mir auch so, würde auch so sein wenn ich es jetzt auf die andere seite tun würde... keine Angst, passiert nix und ist bald wieder weg :wink:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Snoob am 14.04.2007, 21:16

danke jungs
dachte ich mirs ;)
habt ihr erstmal mit portions angefangen oder hat jemand auch mal zuerst zum lös gegriffen?
Snoob
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.04.2007, 11:23

Beitragvon kettensnuser am 14.04.2007, 21:16

Das kommt hauptsächlich vom Salz und vom Natriumkarbonat (Soda) und verschwindet nach etwa einer Woche, wenn Dein Zahnfleisch sich daran gewöhnt hat. Wenn Du Portions benutzt, kannst Du die ab und zu mit der Zunge von einer Seite auf die andere schieben.

Ich hab den Fehler gemacht, mir in der ersten Bestellung gleich echte "Brenner-Sorten" (Lös und Portions) zu bestellen. Teilweise hat das so gebrannt, daß ich mir die Portions in die Backe geschoben hab, statt unter die Lippe.

Grüße
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Re: snus burns?

Beitragvon Tabacus Oralus am 15.04.2007, 15:59

Snoob hat geschrieben:hallo leute ich hab mal ne frage...
kann es sein dass snus bei den ersten paar male etwas brennt wenn dass zahnfleisch es nicht gewohnt ist?
wie wars bei euch?
Lg snoob


Ich für meinen Teil hatte mit brennendem Zahnfleisch und ähnlichen Symptomen keine Probleme.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Asgard am 15.04.2007, 17:06

Zeberdee hat geschrieben:Ja ganz richtig. War bei mir nicht anders. Aber ich hab das brennen angenehm gefühlt.


jop ich fands auch angenehm :lol:
[url='http://www.last.fm/user/BoeserTrooper/?chartstyle=basicrt10']Bild[/url]
Asgard
 
Beiträge: 68
Registriert: 19.06.2006, 19:13
Wohnort: Lörrach(BW)

Beitragvon Jippo am 15.04.2007, 20:50

Ich finde es auch mal wieder schoen WENN es mal brennt. Passiert fast nicht mehr. Normalerweise wechselte ich 3 seiten...links, mitte und rechts. Dann hatte es mal gebrennt nach einiger zeit. Aber letzte Jahren nur noch links und mitten da rechts mir nicht gefaellt. und links und mitte fuehle ich nichts mehr.
Jippo
 
Beiträge: 108
Registriert: 25.06.2004, 20:26

Beitragvon -stevo- am 15.04.2007, 21:05

hehe ja ich habe auch mal auf rechts gewechselt weil ich dieses kribbeln vermisst habe! :D
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Tabacus Oralus am 08.05.2007, 21:42

Ich habe jetzt auch eine brennende Erfahrung machen dürfen. Nachdem ich eine proffessionelle Zahnhygienebehandlung beim Zahnarzt hatte (dabei werden Belege per Ultraschall entfernt und die Zähne anschließend mit einem Schleifmittel poliert usw) hat anschließend mein Zahnfleisch beim snusen teils stark gebrannt. Das ließ dann im laufe des Tages aber zum Glück nach.
Jetzt weiß auch ich wie es ist und ich fand es keineswegs angenehm.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste