Skruf Stark - Der stärkste?

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon Plenkei am 14.06.2007, 18:12

knox find ich ehrlich gesagt auch stärker als den skruf stark, was ja eigentlich stutzig machen sollte, weils ja heißt: skruf STARK.

auch meine freunde (alle nicht-regelmäßig-snuser) finden den knox ziemlich heftig, teils heftiger als skruf stark.

komisch, komisch....
Plenkei
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.05.2007, 18:20
Wohnort: Berchtesgaden

Beitragvon Skoal_NR.1 am 14.06.2007, 21:32

Ja ich hab bei skoal.net nur gelesen
Code: Alles auswählen
Angeblich der stärkste lose Snus.
da hab ich mich schon so auf den schönnen buzz gefreut der beim dipen nur noch ab und zu bei mir auftrit... dan kommt so was aber von generall bin ich positiv überascht was den geschmack angeht denk ich werde demnächst auch mal den von euch "gelobten" n&j probieren kann man den irgendwo auch ohne kreditkarte kaufen?
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Beitragvon Nordland am 15.06.2007, 11:15

Na sicher. Bei buysnus.com kannst du per Überweisung bezahlen.
Achso, ist nicht persönlich gemeint, aber man könnte deinen Beiträgen weitaus besser folgen, wenn du Satzzeichen verwenden würdest.

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon Eishockeygott am 17.06.2007, 11:29

Also ich finde den schon etwas stärker als den General zb. Aber so stark wie behauptet ist er nun wirklich nicht. Und der Geschmack ist auch nicht der Hammer. Bei mir schlägt der nach ner zeit auch iwie aufm Magen
Eishockeygott
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.11.2006, 19:47
Wohnort: Köln

Beitragvon yooker am 17.06.2007, 20:37

Nehme eigentlich nur Skruf stark lös 8) . Habe mir jetzt aber mal eine Stange knox bestellt und muss sagen, das der genauso stark ist wie skruf.
Vom Geschmack her finde ich Knox sehr gut :!: Dann noch der Preis :lol:
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.
yooker
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.05.2007, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon Braindead am 17.06.2007, 21:14

Knox ist echt klasse. Werde ich als nächstes nur noch ordern, neben Skruf Stark. Ab und zu vielleicht noch bissel Ettan, General, und Röda. N&J ist jedenfalls vollstens fürn Arsch, schmeckt mir überhaupt nicht :(
Braindead
 
Beiträge: 30
Registriert: 04.03.2007, 12:08
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Eishockeygott am 26.08.2007, 14:51

Ich kann mich Stevo nur anschließen und finde den N&J auch am stärkstens. Geschmacklich gesehen allerdings kein kulinarisches Erlebnis
Eishockeygott
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.11.2006, 19:47
Wohnort: Köln

Beitragvon RollinsHand am 02.09.2007, 08:57

Also ich liebe den N&J snus zu 90% nehm ich nur noch den.
zu 8% skruf.
Glaube auch das von der wirkung her N&J schon der stärkste ist.

Als ich allerdings angefangen hab zu snusen (vor 100 jahren) hats noch nen snus gegeben der hieß 3 stjoernen oder so in der art der war in ner orangen dose.. schade das es den nimmer gibt .

Der musste allerdings auch immer bestellt werden da es bei uns ja nur ettan, und general gab .. achja auch noch nen general aroma.
Ehemals : Hotzenplotz

Bild
Benutzeravatar
RollinsHand
 
Beiträge: 73
Registriert: 30.04.2007, 11:09
Wohnort: Tiefstes Bayern..an der Isar

Beitragvon apfelsaft am 10.09.2007, 11:17

Mein Favorit ist immer noch der skruf stark, den mag ich einfach:)
Der General ist meiner Ansicht nach einer der besten, aber bei weitem nicht so stark wie der skruf.

ach ja ich mal von einem african snus oder so zu hören bekommen, der angeblich viel stärker ist als der skruf stark, kennt den jemand?
apfelsaft
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.09.2007, 17:04
Wohnort: Österreich

Beitragvon nouseforaname am 10.09.2007, 12:01

genommen habe ich ihn nicht, aber du meinst bestimmt makla ifrikia. das ist aber kein snus.
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon GWBush am 10.09.2007, 13:24

ja
Longcut hat dazu mal etwas geschrieben ist aber schon Jahre her. Der ist der Stärkste den ich je genommen habe. Mußte sogar aus dem Auto aussteigen, da ich nichts mehr mitbekommen habe.
GWBush
 
Beiträge: 316
Registriert: 12.09.2003, 00:03

Beitragvon Humppa am 10.09.2007, 14:38

Servus,

um ehrlich zu sein, ich war vom Skruf Stark etwas enttäuscht. Geschmacklich war er ja wirklich nicht der große Hit, kaum Tabakgeschmack. Schmeckte nach (fast) nix. Laut anderer Aussagen soll im Skruf stark lös vor einiger Zeit noch um einiges mehr Bergamottearoma drin gewesen sein. Ob das jetzt ein Vor- oder ein Nachteil war, bleibt jedem selbst überlassen.

Die Nikotinwirkung hat mich auch nicht wirklich umgehauen, ehrlich gesagt. Hatte mir etwas mehr erwartet. Ich für meinen Teil finde Röda lös und General lös um Längen besser, da einfach mehr Geschmack, bei zumindest gleichem Nikotinpegel. Wobei diese beiden wohl sogar noch imo noch etwas höher liegen als der Skruf stark.

Aber letztlich gehts ja wohl um den Geschmack und um nix anderes.

Beste Grüße
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon nouseforaname am 10.09.2007, 14:44

also zum einen hat sowohl röda als auch general weniger nikotin als skruf stark.
und zum anderen, mir z.b. gehts nicht um den geschmack. klar, eklig darfs nicht sein, aber das nikotin steht im vordergrund.
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon apfelsaft am 10.09.2007, 15:54

also wenn ich das richtig verstanden habe ist makla sowas wie lös snus?
oder besteht da ein unterschied?

apfelsaft
apfelsaft
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.09.2007, 17:04
Wohnort: Österreich

Beitragvon kettensnuser am 10.09.2007, 16:45

apfelsaft hat geschrieben:also wenn ich das richtig verstanden habe ist makla sowas wie lös snus?
oder besteht da ein unterschied?


Makla ist nordafrikanischer, feuchter, gemahlener Tabak mit Zusatzstoffen, wie z.B. Kalk. Genaueres weiß man nicht.

Einige Versender bieten das Zeug - wohl zwecks Umsatzsteigerung - als Snus an - mit Snus hat es aber meiner Ansicht nach nichts zu tun, außer daß Tabak enthalten ist.

Probier's einfach aus - angeblich sind ja wohl schon Leute an Makla gestorben, aber das gilt umso mehr für Zigaretten. Sofern Du es nicht übertreibst - also z.B. eine ganze Dose auf einmal vertilgst - wird es schon nicht so schlimm sein.

Der Hauptunterschied zum Snus besteht wohl darin, daß niemand weiß, was drin ist - auch von den Zigaretten weiß das aber niemand.

Also noch mal - probier's einfach aus, vielleicht schmeckt's Dir ja!

Grüße
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

VorherigeNächste

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste