Moderatoren: Longcut, General, Michael
Tabacus Oralus hat geschrieben:Wieviel Hits hast du durchnittlich auf deiner Site (BLOG)? Vlt hast du ja interesse dich an der Snuspetition zubeteiligen und ein Banner zu hiessen wenn es soweit ist sofern du nicht schon dort aktiv bist!
faramc hat geschrieben:Irgendwo schreibst du, der Tabak kommt unters Zahnfleisch. Kann ich mir schlecht vorstellen![]()
Schmai hat geschrieben:Mir fehlen da Belege für das "Wie", also die Methoden, die Du der Zigarettenindustrie unterstellst. Ferner fehlen Belege, dass die "Zigarettenlobby" das Snus-Verbot durchgesetzt hat. Mit Marken wie Lucky Strike, Level, Camel, etc. könnte man auch gegenteilig argumentieren.
viel-schmaltzler hat geschrieben:@ alle: Okay, dann werde ich das mit der Zigarettenindustrie rausnehmen und den ehemaligen EG-Gesundheitsminister dafür verantwortlich machen. Allerdings muss ich mal schauen, wie ich das am besten gestalte, möchte keine Anzeige wegen Verleumdung oder so etwas bekommen. Oder bin ich da zu vorsichtig?
viel-schmaltzler hat geschrieben:@kettensnuser: Vielen Dank: Gibt es Snus inkl. Porto tatsächlich auch schon für 3,50 Eur bzw. muss man dann einige Stangen kaufen, um diesen Preis zu erzielen?
nordmann hat geschrieben:das salz im snus (sollte ammoniumchlorid sein) ist daswegen im snus, da es den ph stabilisiert.
nordmann
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste