Snus im TV am 24.10.07

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Snus im TV am 24.10.07

Beitragvon kettensnuser am 23.10.2007, 21:19

Hallo Snuser,

morgen um 22:15 sendet Arte eine Sendung zu europäischen Themen "Zoom Europa". Unter anderem soll auch über Snus berichtet werden.

Infos hier:
http://www.arte.tv/de/geschichte-gesell ... 30530.html

Scheinbar läuft wieder was in Richtung Aufhebung des Verkaufsverbots.

Grüße
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Beitragvon nordmann am 23.10.2007, 21:47

ui!
das hört sich in der tat gut an.
und ich hab keine glotze! so ein verdammter ...

ähm, mal so eine frage: würde das jemand hochladen?

gruß,

nordmann
nordmann
 
Beiträge: 216
Registriert: 07.07.2005, 12:50

Beitragvon faramc am 23.10.2007, 22:25

Also ich habs mir beim onlintvrecorder eingegeben. Aber hochladen ist illegal, daher werd ichdas nicht tun. Kann sich aber jeder kostenlos registrieren udn da einprogrammieren
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Tabacus Oralus am 24.10.2007, 02:00

nordmann hat geschrieben:ui!
das hört sich in der tat gut an.
und ich hab keine glotze! so ein verdammter ...

ähm, mal so eine frage: würde das jemand hochladen?

gruß,

nordmann


Hi!

Der faramc hat natürlich nicht Unrecht. Versuch es mal hiermit
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=709427
Ist ganz einfach.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon kettensnuser am 24.10.2007, 06:27

Die Sendung läuft wohl auch als Online-Stream!

Grüße
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Beitragvon nordmann am 24.10.2007, 08:31

jo, besten dank für die infos!
war nur so eine idee mit dem hochladen, da das damals bei der polylux-sendung auch gemacht wurde. wollte also keinen "anstiften".
besten dank an kettensnuser! die sendung ist auf arte noch eine woche online abrufbar.

gruß,

nordmann
nordmann
 
Beiträge: 216
Registriert: 07.07.2005, 12:50

Beitragvon -stevo- am 24.10.2007, 21:54

Heeeyy, das war doch mal ein schöner Bericht :D Ich bin sehr zufrieden :wink:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Supertramp am 24.10.2007, 21:58

Hab den Bericht auch gerade gesehen, zwar etwas kurz, jedoch sehr informativ.
Wollen wir mal hoffen das Brüssel das Verbot aufhebt.
Desweiteren habe ich noch etwas anderes gefunden , der Bericht ist zwar schon über ein halbes Jahr alt jedoch auch sehr interessant.

http://www.aerzteblatt-studieren.de/doc ... cId=105539

Mfg Supertramp
Supertramp
 
Beiträge: 126
Registriert: 16.10.2007, 13:27
Wohnort: Sulz am Neckar

Beitragvon nouseforaname am 24.10.2007, 22:14

endlich mal ein informativer, fehlerfreier bericht. sehr schön :!:
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon nordmann am 24.10.2007, 22:40

jo, muss sagen dass mir der bericht auch gut gefallen hat.
vielleicht geht da noch was!

gruß,

nordmann
nordmann
 
Beiträge: 216
Registriert: 07.07.2005, 12:50

Beitragvon dupes am 25.10.2007, 01:14

Guten Abend erstmal.
Bin neu hier und dann gleich mal ein Post zu der Sendung. War ok, was da gezeigt wurde. Dachte schon das wird so ne Sendung wie die vom Dippen:

http://www.youtube.com/watch?v=IX-6DwhdCQ0

war dann aber voll überrascht.
Hoffen wir auf ein gutes Ende wür die Snuser...
so on,
greetz from friitz
dupes
 
Beiträge: 47
Registriert: 13.10.2007, 16:18
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Supertramp am 25.10.2007, 02:31

dupes hat geschrieben:Guten Abend erstmal.
Bin neu hier und dann gleich mal ein Post zu der Sendung. War ok, was da gezeigt wurde. Dachte schon das wird so ne Sendung wie die vom Dippen:

http://www.youtube.com/watch?v=IX-6DwhdCQ0

war dann aber voll überrascht.
Hoffen wir auf ein gutes Ende wür die Snuser...
so on,
greetz from friitz


Die Videos von der youtube Seite sind aber auch geil, hab mich streckenweise halbtod gelacht lol.
Bin zwar auch neu hier aber ich hab unser Forum schon durchforstet, und kann es vielleicht sein das bei dieser Reportage "Longcut"(Florian) Interviewed wurde?
Oder irre ich mich da?
Supertramp
 
Beiträge: 126
Registriert: 16.10.2007, 13:27
Wohnort: Sulz am Neckar

Beitragvon GWBush am 25.10.2007, 11:10

Dat war der Longcut
GWBush
 
Beiträge: 316
Registriert: 12.09.2003, 00:03

Beitragvon Supertramp am 25.10.2007, 11:48

Das finde ich echt cool. Loncut als "Vorreiter der deutschen Dip Bewegung". (kleiner Joke)
Aber mal ehrlich. Nehmen wir mal an Brüssel würde das Verbot aufheben, dann würde unserer Regierung wieder irgendetwas einfallen um uns auch dass zu vermiesen, und uns zu bevormunden, ok wir kommen dann vieleicht schneller und einfacher an Snus u.ä.
Aber werden wir ihn auch so unbeschwert geniesen dürfen wie jetzt ?
Und vor allem Steuerfrei ?
So wie es aussieht hatt unsere Regierung eher das problem "ist nun Snus ein Lebensmittel oder ist es Tabak ?" und gerade deshalb weil unsere Gesetzeslage so unklar ist wird das zeugs nicht bei uns verkauft.(oder irre ich mich bei dem Punkt ? )
Und ich wette wenn Snus u.ä. bei uns irgendwann frei erhältlich ist, werden auch wir irgendwann von der Gesellschaft und der Regierung in eine Ecke gedrückt in der sich die Raucher gerade befinden.

Mfg Supertramp

P.s. Sorry für das Offtopic
Supertramp
 
Beiträge: 126
Registriert: 16.10.2007, 13:27
Wohnort: Sulz am Neckar

Beitragvon Snusman am 25.10.2007, 15:24

Mir hat der Bericht auf Arte äußerst gut gefallen. Die positive Einstellung gegenüber Snus hat mir sehr zugesagt. Vielleicht hätte man noch erwähnen können, dass man Snus auch übers Internet beziehen kann, und somit auch andere Kunden außerhalb von Schweden zu finden sind.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Nächste

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron