Neuen Offroad Long Cut Geschmack?

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Neuen Offroad Long Cut Geschmack?

Beitragvon pvdk am 28.10.2007, 16:21

Offroad Long Cut in einen neuen Geschmack Richtungen?
Was sollte es dann sein?

Ich habe hier ein paar Ideen:
Cranberry
Mint
Cherry
Spearmint
Berry Blend
Apple Blend
Peach Blend
Citrus Blend
Whiskey Blend
order ?????
pvdk
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.01.2006, 15:38
Wohnort: Dänemark

Beitragvon nouseforaname am 28.10.2007, 17:15

meine favoriten wären:

1. apple
2. peach
3. mint oder spearmint

auf keinen fall whiskey oder vanilla
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon Mandala333 am 28.10.2007, 18:29

ich würd cherry interessant finden aber citrus ist auch gut :)
ne prise in ehren kann keiner verwehren
Benutzeravatar
Mandala333
 
Beiträge: 131
Registriert: 07.06.2007, 13:07
Wohnort: bei karlsruhe

Beitragvon Scott am 28.10.2007, 18:42

Straight wie der von Copenhagen!
Oder Spearmint!!!
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Beitragvon Tabacus Oralus am 28.10.2007, 19:55

Ich fänd auch Cherry interessant.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon nouseforaname am 28.10.2007, 21:04

gut, interessant fände ich es auch. aber zwischen "interessant" und "kann sich auf dem markt durchsetzen" ist eben ein unterschied. die erfahrungen (siehe dip in den USA) zeigen, dass sich sorten wie mint, peach oder apple besser verkaufen lassen als cherry.
ist ja nicht meine entscheidung. aber ich denke, wenn apple/peach/mint auf den markt käme, gäbe es hierfür mehr abnehmer als für cherry.
heißt aber natürlich noch lange nicht, dass man nicht auch mal einen versuch mit cherry fahren könnte. aber jeder versuch ist halt auch mit großen kosten angefangen von der entwicklung über produktion bis marketing verbunden.

daher denke ich, dass solche exotischen geschmacksrichtungen erst später auf den markt kommen sollten, nachdem sich die bereits etablierten geschmackrichtungen einen gefestigten absatzmarkt haben.


und ganz persönlich könnte ich eben nicht täglich einen cherry-geschmack im mund haben :lol:
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon pvdk am 31.10.2007, 22:26

nouseforaname hat geschrieben:zwischen "interessant" und "kann sich auf dem markt durchsetzen" ist eben ein unterschied.


Genau! Daran muss mann immer denken!

Aber das ist immer interessant die meinungen zu hören! :shock:
----------
Patrick
V2 Tobacco
pvdk
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.01.2006, 15:38
Wohnort: Dänemark

Beitragvon nouseforaname am 03.11.2007, 16:03

@pvdk:

was ich mir noch eingefallen ist, bzgl. dem neuen long cut:

seit ihr sicher, dass ihr auch für den bei dem namen "offroad" bleiben wollt? ich denke für snus ist der name ok. aber für den snus-dip mix long cut?

gerade um auf dem amerikanischen markt erfolgreich zu sein, muss ein produkt auffällig, bunt, schrill und einprägsam sein. sieht man ja an den bunten dip-dosen mit martialischen motiven wie wölfe oder bären, lediglich skoal hat sich eben als konservativer klassiker mit schlichtem design halten können. aber ob das bei einem neuen produkt so funktioniert, wage ich zu bezweifeln.
man sieht ja, dass gerade prägnante markennamen gewählt werden (grizzly, husky, timberwolf, kodiak, cougar, etc.). ob sich da ein produkt, das nur "offroad" heißt, durchsetzen kann?

nur ein kleiner denkanstoß :D
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste