Applaus, Applaus, buysnus.com und tauschen?

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Applaus, Applaus, buysnus.com und tauschen?

Beitragvon dupes am 31.10.2007, 13:44

Wollte nur mal ein Lob loswerden und dann auch gleich buysnus.com empfehlen. Hab am Mittwoch meinen Snus bestellt, am Mittwoch überwiesen. Am Montag drauf die kam die Mail, dass die Kohle eingetroffen ist und am Mittwoch, also ne Woche später kam meine Lieferung per UPS. Respekt. Hab schon auf Pakete die die Post innerhalb Deutschlands verschickt werden länger gewartet.
Zur Vollständigkeit hier meine Bestellung. Is ein bunter Mix, da ich noch am rumprobieren bin, aber schon etwas beim Göteborg Rapénd zur Abwechslung beim Catch Eucalyptus gelandet bin.
Nur den Prismaster hab ich wieder vergessen... Hat vielleicht jemand einen über, der ihn gegen irgendeine Büchse Snus tauschen würde?
Den Nick&Jonny hab ich eben probiert. Schmeckt lecker und böngt a bisserl ;)
The Mix is super: Is Kronan, Knox, LD, General, Offroad und so Zeugs drin...

Catch White Eucalyptus Portion 1 Pack 5
General loose 1 Pack 1
Göteborgs Rapé loose 1 Pack 5
Göteborgs Rapé White Portion 1 Pack 3
Offroad - Original loose 1 Pack 1
Offroad - Wintergreen Loose 1 Pack 1
Röda Lacket White Portion 1 Pack 1
Skruf Cranberry Portion 1 Pack 1
Skruf Strong Loose 1 Pack 2
Skruf Strong Portion 1 Pack 2
The Mix - portion and loose 10 Pack 1
1 can of Phantom Classic Portion 1 Pack 1

Greetz from Friitz
dupes
 
Beiträge: 47
Registriert: 13.10.2007, 16:18
Wohnort: Regensburg

wahhhhhh

Beitragvon dupes am 31.10.2007, 17:49

ja pfuideifi... hab eben die dose offroad wintergreen verschenkt. das zeug is ja widerlich. wer schiebt sich das freiwillig unter die lippe? die farbe alleine ist schon mehr graubraun als dieses leckere bräunlich ;) nene, das is nix für friitz,
so on... keep on testing, greetz from friitz
dupes
 
Beiträge: 47
Registriert: 13.10.2007, 16:18
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Braindead am 31.10.2007, 18:53

Mich würde ja mal interessieren in welche Richtung der Phantom geht. Denke ich werde in jedem Fall in meine nächste Bestellung eine Dose integrieren. Trotzdem wäre so eine kleine Review im Voraus mal interessant.
Braindead
 
Beiträge: 30
Registriert: 04.03.2007, 12:08
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon dupes am 31.10.2007, 19:02

Werde ich machen sobald der nick & jonny leer ist. also bald ;)
dupes
 
Beiträge: 47
Registriert: 13.10.2007, 16:18
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Supertramp am 31.10.2007, 21:33

wintergreen würd mich mal reizen aber Skoal schafft ja mein Zeug nicht ran
Supertramp
 
Beiträge: 126
Registriert: 16.10.2007, 13:27
Wohnort: Sulz am Neckar

Beitragvon dupes am 31.10.2007, 21:37

den wntergreen hab ich wieder... der geruch war zu schlimm für meinen freund. wenn du ihn willst... gegen nen prismaster würd ich tauschen...
dupes
 
Beiträge: 47
Registriert: 13.10.2007, 16:18
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Tom84 am 03.11.2007, 15:11

Der Phantom ist sehr sehr schwach, kaum Geschmack und auch kaum Wirkung.
Tom84
 
Beiträge: 80
Registriert: 28.11.2006, 18:20

Beitragvon dupes am 05.11.2007, 00:45

Jetzt hauts mich aus den Socken. Da war doch bis jetzt der gute alte Göteborg Rape mein liebster Begleiter und dann kommt ein ganz anderer moderner Zeitgenosse daher. Der Skruf Stark Portion... Der schmeckt nur noch lecker und hat ordentlich Power... Hab in meinem Paket auch nen Nick und Jonny gehabt, aber die waren nicht so wirksam wie der Skruf stark... Edles Zeug. Gut dass buysnus 4 x portion eingepackt hat, statt 2x... jetzt bekomme ich nach derReklamtion einfach so nen Lös nachgeschickt. TOPSERVICE und flotter Emailkontakt auf Englisch...
So on,
greetz from friitz
dupes
 
Beiträge: 47
Registriert: 13.10.2007, 16:18
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Braindead am 05.11.2007, 14:56

Du hast es erfasst, Skruf Stark ist einfach der beste - subjektiv noch stärker wirkt bei mir sogar der Knox aus gleichem Hause, nur ist dessen Geschmack nicht so perfekt wie bei Skruf Stark - aber auch bei weitem nicht so katastrophal wie oft propagiert wird.

Und vom Phantom lasse ich dann lieber die Finger, ich habe auch in einem anderen Forum nur Vernichtendes gelesen, Tom84's Aussage ist ja noch recht milde.
Braindead
 
Beiträge: 30
Registriert: 04.03.2007, 12:08
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon nouseforaname am 05.11.2007, 18:09

kurze frage:
habe bis dato noch nie bei buysnus sondern immer nur bei northerner bestellt. hab mir daher gerade mal "zum spaß" ne bestellung bei buysnus zusammengestellt. irgendwie werden da aber - anders als bei northerner - nicht noch irgendwie steuern draufgeschlagen, kann das sein? ich seh es zumindest nirgends aufgeschlüsselt...
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon kettensnuser am 05.11.2007, 18:18

Hallo nouseforaname,

das ist korrekt!

Buysnus verwendet Endpreise, in denen die Steuer schon eingerechnet ist.

Die Preise sind dann auch entsprechend höher, als die Preise vor Steuer, die Northerner ausweist.

Ich bestelle sowohl bei Buysnus als auch bei Northerner und je nachdem, was und wieviel man bestellen will, ist einmal der eine, einmal der andere Shop im Endeffekt billiger.

Was die Liefergeschwindigkeit und die Frische des Snuses angeht, bin ich mit beiden Shops zufrieden.

Grüße
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Beitragvon Scott am 05.11.2007, 18:21

Nein werden keine Steuern draufgeschlagen wenn du es richtig eingestellt hast auf "within EU". Wenn du per EU-Überweisung zahlst aber 4,00€ extra.
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Beitragvon dupes am 05.11.2007, 20:48

@ Braindead:
Zum Phantom kann ich nr eines sagen. Ich hab ihn aufgemacht, dran gerochen, verschlossen und zurück in den Kühlschrank gepackt. Der stinkt ja richtig... Sowas kommt mir nicht unter die Lippe. Auch war die Umstellung von Skruf stark auf den Göteborg Rape (beides Portion) heftig. Der Rape ist halt aromatisiert und das war schon wieder ein seltsames Gefühl, den wieder unter der Lippe zu haben. Mittlerweile hab ich mich wieder an den Geschmack gewöhnt. Zwangsweise, da ich ja nur 4 Büchsen vom Skruf stark Portion habe. Bin ja schon auf die Nachlieferung des Skruf Lös gespannt. Wenn der auch so gut ist gibts nur noch wenige Bestellmöglichkeiten. Mein Wunschzettel wird dann wohl demnächst so bei buysnus aussehen:
1 Stange Skruf stark Portion
5 Büchsen Skruf stark lose
1 Stange Catch Eukalypthus
5 Büchsen Skruf Cranberry
see ya...
dupes
 
Beiträge: 47
Registriert: 13.10.2007, 16:18
Wohnort: Regensburg

Beitragvon dupes am 30.11.2007, 10:58

Das haut mich jetzt aus den Socken. Gestern früh bekam ich von buysnus ne Email, dass meine Bestellung bezahlt ist und das Paket auf die Reise geht. Dass war um 10.45 Uhr. Wegen Wochenende rechnete ich mit einer Lieferung am Montag. Wär ja sauschnell. Und was gibt mir heute unsere Empfangsdame als ich in die Arbeit komme? Ein Pakerl von UPS aus Schweden mit 2 Stangen Skruf stark portion, 1 Göteborg rape portion und einer Catch Eukalypthus portion... Ich bin verdutzt... Nicht mal 24 Stunden von Schweden nach Regensburg... Und ich hab ned mal ne Expressbestellung gemacht. KRASS!!!
Fettes Lob an die flotten Jungs!
dupes
 
Beiträge: 47
Registriert: 13.10.2007, 16:18
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Braindead am 30.11.2007, 11:44

Jo, die Jungs von BuySnus verschicken echt sofort wenn die Kohle da ist...das ist schon der Hammer. Und wenn die Schwedische Post sich nicht blöd anstellt, trudeln heute 2 Stangen Skruf Stark Portion, 2 Stangen Knox Portion und eine Stange General Lös ein :D
Braindead
 
Beiträge: 30
Registriert: 04.03.2007, 12:08
Wohnort: Darmstadt


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron