Phantom-Snus

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Phantom-Snus

Beitragvon deep7 am 26.11.2007, 15:14

Hab mir zwei Dosen davon mitbestellt - und kann euch nur abraten :?
Geschmack sehr ungewohnt für einen Original, das "slightly peppery" schmeckt man (leider zu) deutlich raus. Nicht meins.
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon -stevo- am 26.11.2007, 15:51

verdammt, ich hab auch eine Dose noch zuhause... nachdem was ich alles so lese, scheint das ja im wahrsten Sinne des Wortes ein "Billigsnus" zu sein :(
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon dupes am 27.11.2007, 11:38

jep. meine dose wanderte nach einer geruchprobe und einem kurzen aufenthalt unter der lippe in den müll... riecht nach maggi. und schmeckt irgendwie nur no Sch****...
dupes
 
Beiträge: 47
Registriert: 13.10.2007, 16:18
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Tabacus Oralus am 27.11.2007, 12:52

dupes hat geschrieben:jep. meine dose wanderte nach einer geruchprobe und einem kurzen aufenthalt unter der lippe in den müll... riecht nach maggi. und schmeckt irgendwie nur no Sch****...
Mach keinen Scheiß damit. Das ist Verschwendung. Sende Sie mir lieber mal per Warensendung. Ich erstatte dir natürlich das Porto und du hast dann was gut bei mir. Würde mich dann revanchieren.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon dupes am 27.11.2007, 19:52

sorry, is echt scho weg... in der örtlichen müllverbrennungsanlage gabs ne explosion... mann o mann, ich mach mir heute no gedanken, dass es mei phantom war ;) lol...
dupes
 
Beiträge: 47
Registriert: 13.10.2007, 16:18
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Schmai am 27.11.2007, 20:38

Bei meiner letzten Bestellung lagen die Classic-Portions als Dreingabe bei. Von der Beschreibung her erwartete ich etwas wie den Pure Tobacco, der mir schon nicht zugesagt hatte. Eine Ähnlichkeit konnte ich aber nicht festellen, da V2 mit Salz nicht gerade gespart hatte. Ich mag es gerne salzig, aber das war mir zu viel. Wie ich andernorts gelesen habe, hat V2 in der Hinsicht aber nachgebessert (meine Dose war bis 22.04.2008 haltbar).
Schmai
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.07.2006, 16:20
Wohnort: Kloster Ettan

Beitragvon -stevo- am 27.11.2007, 21:26

Also ich finde -mittlerweile aber auch an 'Dänensnus' gewöhnt- den Phantom gar nicht soooooo schlimm wie es hier die meißten tun...
Klar er schmeckt bei weitem(!) nicht so gut wie Röda oder General und co, aber er erfüllt seinen (primären?/sekundären?) Zweck, nämlich der Nikotinbefriedigung. Ich konzentriere mich einfach nicht so auf den Geschmack und dann geht's auch...
Wegschmeißen würde ich Snus aber nie...das ist genau so eine Sünde wie Bier wegkippen :evil: :wink:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Tabacus Oralus am 28.11.2007, 02:08

Das mit dem Snus wegschmeissen sehe ich ähnlich. Ich habe die Smokelessprodukte die ich nicht mochte immer anderen zukommen lassen die neugierig darauf waren. So haben alles was davon.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Phantom-Snus

Beitragvon alexander_924 am 10.02.2008, 11:50

Ich hab diesen Snus auch als Dreingabe bekommen, ihn einmal probiert und sofort ganz weit hinten in den Kühlschrank gestellt, auf dass ich ihn nie wieder in die Finger bekomme!
Zwar bin ich nicht wehleidig oder sowas, aber wenn ich an dem rieche, schüttelt es mich einfach, da kann ich gar nix gegen machen...
Wenn ihn einer haben möchte, ich verschicke ihn gerne!

Alex
alexander_924
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.03.2007, 20:06

Re:

Beitragvon Snusman am 13.02.2008, 17:08

Tabacus Oralus hat geschrieben:Das mit dem Snus wegschmeissen sehe ich ähnlich. Ich habe die Smokelessprodukte die ich nicht mochte immer anderen zukommen lassen die neugierig darauf waren. So haben alles was davon.
Ich kann mir wirklich gar nicht vorstellen, dass es bei mir soweit kommen würde, dass ich Snus wegschmeißen würde. So grottenschlecht kann doch ein Produkt nicht schmecken. Ich kann es mir nicht vorstellen. Sogar als ich mir einige Dosen Göteborg Snus aus Dänemark bestellt habe, habe ich ihn bis zur letzten Dose verbraucht.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Phantom-Snus

Beitragvon alexander_924 am 13.02.2008, 18:13

@snusman

Dann solltest Du diesen Snus mal probieren, da werden wahrscheinlich auch hartgesottene Leute wie Du daran denken, so eine Dose zu entsorgen! :D
Der ist echt eklig!
Hätte ich gewusst wie der schmeckt, hätte ich bei buysnus als "give away" den Kugelschreiber genommen...

Alex
alexander_924
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.03.2007, 20:06

Re: Phantom-Snus

Beitragvon Snusman am 13.02.2008, 18:22

Naja, vielleicht werde ich ihn mal als Probe mitbestellen und dann berichten. :wink:
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste