2 neue snussorten bei buysnus.com

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

2 neue snussorten bei buysnus.com

Beitragvon Bezibär am 30.11.2007, 16:10

hab gerade eine mail von buysnus bekommen:
sin 2 neue snussorten von Habanos Nordic:

Montecristo

Perfectly balanced with a distinctive taste and aroma, new Montecristo snus aspires to the world famous cigar brand that bares its name. Taboca AS has taken the passion of Cuba an added their unique Swedish blend of Snus-making to create a truly rich, aromatic premium brand.

Filtered using pure Norwegian spring water, its fresh aroma has been captured in striking new packaging to provide discerning Swedish Snus consumers with real sense of adventure. The famous crossed swords of Montecristo and a new distinctive packaging compliment this unique product in the premiums Swedish snus market.

Profile: Adventure

Romeo y Julieta

One of the most famous Cuban cigar brands, thanks to the likes of Winston Churchill, Romeo y Julieta evokes the passion of romance of Cuba in a quality premium Swedish snus. Taboca AS has embraced the classic aromatic blend of this fine tobacco and introduced pure Norwegian spring water and Swedish know-how to deliver a smooth taste that is full of character. A distinctive two-tone tin delivers a bold statement for Swedish Snus consumers and alludes to the luxurious contents within.

Profile: Character

Ausserdem das:

Knox mini and Skruf Cranberry mini are soon no longer available

Skruf will stop the production of two of their products, Knox MINI portion and Skruf Cranberry MINI Portion. Very soon are they no longer available in the assortment and we will sell it as long as stock last.
Bezibär
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.11.2007, 22:57
Wohnort: Salzburg

Beitragvon faramc am 30.11.2007, 16:18

Hm, die Sorten gibts doch schon ein paar Monate :?:
Hab ich sogar schon probiert, und das soll was heißen :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon -stevo- am 30.11.2007, 16:46

Ja, aber jetzt bietet buysnus sie auch an... vorher gab's die ja nur bei Northener oder direkt in Schweden :wink:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sallemuc am 01.12.2007, 00:18

und bei skoal.net :wink:
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon faramc am 01.12.2007, 01:40

sallemuc hat geschrieben:und bei skoal.net :wink:


Genau da hatte ich die auch her :D Darum hat mich das gewundert, normal sind das doch immer die letzen...
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon sallemuc am 01.12.2007, 13:40

naja aber immerhin gab es sie da zum sonderpreis.
bzw. es gibt sie immer noch zum sonderpreis, und das schon seit dem 14.8.07
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon Tabacus Oralus am 01.12.2007, 17:45

Erwähnenswert wäre noch, dass Buysnus die Versandkosten für UPS Lieferungen gesenkt hat. Wie hoch die Preissenkung ausgefallen ist lässt sich bei Buysnus nachlesen. Hab es gerade nicht im Kopp ;).
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 2 neue snussorten bei buysnus.com

Beitragvon nouseforaname am 25.01.2008, 09:17

hab gerade kein anderes thema gefunden, wo es besser reingepasst hätte bzw. wollte kein neues starten, deshalb:

ich hab meine hoffnung eigentlich schon aufgegeben, denn ich habe noch nie davon gehört oder gelesen, aber dennoch:
gibt es denn keinen snus mit apfelgeschmack? oder wenigstens einer fruchtnote? oder fahren die schweden wirklich auf licorice, whiskey und co. mehr ab?
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Re: 2 neue snussorten bei buysnus.com

Beitragvon Baseball am 25.01.2008, 10:16

Also von Skruf und Offroad gibts den mit Cranberry Geschmack (Preiselbeere), dann wär da noch Offroad Wintergreen bzw. Long Cut Wintergreen und die Fruchtsorten aus der Limitad Serie, Apple, Cola und Peach , von LD gibts Portions mit Juniper Berry (=Wacholderbeere) und von Mocca gibts dann noch Granatapfel und Mandarine (aber nur als Mini Portions).
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Re: 2 neue snussorten bei buysnus.com

Beitragvon Grazer am 25.01.2008, 11:03

Baseball hat geschrieben:Also von Skruf und Offroad gibts den mit Cranberry Geschmack (Preiselbeere), dann wär da noch Offroad Wintergreen bzw. Long Cut Wintergreen und die Fruchtsorten aus der Limitad Serie, Apple, Cola und Peach , von LD gibts Portions mit Juniper Berry (=Wacholderbeere) und von Mocca gibts dann noch Granatapfel und Mandarine (aber nur als Mini Portions).



Von diesen kann ich dir den Skruf Tranbär, Offroad Cola(was für die Dipper :mrgreen: ), Mocca Granatapfel empfehlen!

Offroad Apfel, und Pfirsich sind selten schirch! Überhaupt nicht mein Fall!

MFG Grazer
Grazer
 
Beiträge: 38
Registriert: 10.09.2007, 10:41
Wohnort: St.Liebenau

Re: 2 neue snussorten bei buysnus.com

Beitragvon Humppa am 26.01.2008, 08:57

Servus,

der RödaLacket Vit Portions hat auch einen sehr beerig-fruchtigen Geschmack. Ist überhaupt nicht mit der Lös-Variante zu vergleichen.

Grüße
Die meisten Menschen haben zu viel Anstand um mit vollem Mund zu sprechen, sie haben jedoch keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun ...
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste