BLOG

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

BLOG

Beitragvon dupes am 11.01.2008, 12:36

Servus Leute.
Mal ne Frage bloggt ihr?
Die Frage stellt sich mir, da ich seit neuestem auf meiner Seite ein Online-Tagebuch eingerichtet habe und unter anderem auch über Snus bloggen will.
Hier mal der Link zu meiner Seite:
http://web.mac.com/dupes/heimat/heimat.html
Unter Blog gibt es die bisherigen (2 :oops: ) Artikel zu lesen. Ach ja, eure Meinung würde mir am Herzen liegen. Ich wüsste gerne wie ihr den Artikel zum Snus findet? Er ist relativ neutral mit einer angehauchten Pro-Stimmung.
greetz from friitz
dupes
 
Beiträge: 47
Registriert: 13.10.2007, 16:18
Wohnort: Regensburg

Re: BLOG

Beitragvon Der Sozialist am 11.01.2008, 15:06

ein gelungener Artikel. Keine Snus Hetze wie sie in unsren rational geprägten Medien geführt wird. :roll:
Benutzeravatar
Der Sozialist
 
Beiträge: 92
Registriert: 17.11.2007, 19:55
Wohnort: Hermagor [Kärnten,(Österreich)]

Re: BLOG

Beitragvon -stevo- am 11.01.2008, 16:02

Jau, find ich auch gout :)
Will zwar keine Werbung machen, aber ich schau mal ab und zu bei diesem Blog rein, der ist (auch) echt gut!
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: BLOG

Beitragvon faramc am 11.01.2008, 16:06

Finds auch nett geschrieben! Wollt die Seite eigentlich nicht betreten, als ich das mac.com gesehen habe. Bereue es aber nicht :D

Das einzige, was ich zum ersten mal höre, ist dass Portions oft mehr Geschmack haben ?!? Ist mir ein rätsel...
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Re: BLOG

Beitragvon Tabacus Oralus am 11.01.2008, 19:24

Bloggen im eigentlichen Sinne zue ich nicht, allerdings habe ich vor einiger Zeit mal sowas wie eine "Blogstartpage" eingerichtet.
Zu finden HIER. Ihr könnt ja gerne was im Gästebuch hinterlassen ;).
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: BLOG

Beitragvon dupes am 12.01.2008, 01:05

@faram(a)c ;) : Ich liebe Äpfel ;)
Das mit dem Geschmack beim Lössnus kommt mit bei vielen Sorten so vor. Bei meiner Hausmarke Skruf Stark Portion finde ich den Unterschied gravierend. Das Aroma entfaltet sich irgendwie beim Lös nicht so schön.
@ all: Danke. Ich versuche alle Regeln des Journalismus bei dem Blogg einzuhalten. Dazu gehört eben auch, dass man die Gegenseite sieht. Die rosa Brille gibts halt mal ned.
Greetz from Friitz
dupes
 
Beiträge: 47
Registriert: 13.10.2007, 16:18
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron