Offroad Icemint Loose

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Offroad Icemint Loose

Beitragvon Päddy am 30.01.2008, 08:09

Offroad Icemint Loose

Offroad is V2 Tobacco's high flavor brand. Now is the popular snus with taste of Icemint also available in loose-weight.


Hat den jemand schon probiert? Der Geschmack könnte der von Skoal Spearmint sein, so wie mir jemand erzählt hat.
Bild
Benutzeravatar
Päddy
 
Beiträge: 57
Registriert: 18.08.2006, 09:36
Wohnort: Switzerland

Re: Offroad Icemint Loose

Beitragvon Mandala333 am 10.03.2008, 13:00

ich habe mir ne stange offroad icemint bestellt. er schmeckt nicht schlecht sehr erfrischend und minzig im geschmack. die frische ist mit einem eisbonbon vergleichbar (weis grad den namen von den teilen nicht). und halt nach minze :wink: mit dem prismaster hat man ne schöne portion die nicht gleich zerläuft. bereitet mir nach längerer snusabstinenz schon etwas kopfdrehen...
ne prise in ehren kann keiner verwehren
Benutzeravatar
Mandala333
 
Beiträge: 131
Registriert: 07.06.2007, 13:07
Wohnort: bei karlsruhe


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron