Snus mit Lakritzgeschmack

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Snus mit Lakritzgeschmack

Beitragvon n00b am 07.03.2008, 15:02

Hallo,

bisher nehm ich nur Red Man(Regular und Golden Blend), möchte aber auch mal Snus probieren. Welchen Snus mit Lakritzgeschmack könnt ihr mir empfehlen? Möglichst Portionsbeutelchen da ich bei Snus ja noch Anfänger bin ;)
Snus ist an sich ja der naturbelassenste und unschädlichste Kautabak, ändert sich daran etwas, wenn er mit Aromen(z.b. Lakritzaroma) versetzt wird?

Danke für die Antworten ;)
n00b
 
Beiträge: 42
Registriert: 30.03.2005, 10:39

Re: Snus mit Lakritzgeschmack

Beitragvon nouseforaname am 07.03.2008, 16:45

röda lacket
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Re: Snus mit Lakritzgeschmack

Beitragvon Baseball am 07.03.2008, 16:59

L.D Black
Offroad Original
Offroad Licorice/ Strong Licorice
Metropol Licorice
Mocca Anis (Anis schmecht auch leich nach Lakritz)

Das sind glaube ich alle die nach Lakritz schmecken. der Offroad Strong Licorice ist ganz gut.
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Re: Snus mit Lakritzgeschmack

Beitragvon n00b am 07.03.2008, 19:33

Okay, danke für die Antworten;)
Noch zwei Fragen: Snus ist an sich ja der naturbelassenste und unschädlichste Kautabak, ändert sich daran etwas, wenn er mit Aromen(z.b. Lakritzaroma) versetzt wird?
Kennt einer einen Shop, bei dem man keine Kreditkarte braucht? Bisher hab ich keinen gefunden.
n00b
 
Beiträge: 42
Registriert: 30.03.2005, 10:39

Re: Snus mit Lakritzgeschmack

Beitragvon -stevo- am 07.03.2008, 21:01

Würde mich auch interessieren...denke aber mal nicht. In eigentlich jedem Snus sind Aromen drin.
Ohne Kreditkarte kannst du glaube ich bei Buysnus bezahlen (mein persönlicher fav), auch wenn's halt länger dauert bis die Bestellung da ist nä :wink:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Snus mit Lakritzgeschmack

Beitragvon dupes am 07.03.2008, 23:45

Länger dauern ist gut gesagt. 4 Tage bis das Geld vom deutschen Konto bei denen gebucht ist und dan hab ich oft schon einen Tag nach der Buchungsbestätigung die Ware erhalten. Länger als 6 Tage (inkl. Weekend) hab ich noch nicht gewartet.
dupes
 
Beiträge: 47
Registriert: 13.10.2007, 16:18
Wohnort: Regensburg

Re: Snus mit Lakritzgeschmack

Beitragvon faramc am 08.03.2008, 07:21

-Ich hätt in Röda irgendwie keine Lakritze erkennen können :( Wobei ich darüber auch froh bin
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Re: Snus mit Lakritzgeschmack

Beitragvon -stevo- am 08.03.2008, 13:26

dupes hat geschrieben:Länger als 6 Tage (inkl. Weekend) hab ich noch nicht gewartet.

Also doppelt so lange wie ich immer warte :D Bin auch froh, dass Röda kein Lakritsgeschmackt hat... Ich finde aber Nick & Johnny schmeckt lakritsig :D
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Snus mit Lakritzgeschmack

Beitragvon n00b am 10.03.2008, 16:26

hallo,

hat jemand den Offroad Licorice schon probiert? Ist der zu empfehlen?
n00b
 
Beiträge: 42
Registriert: 30.03.2005, 10:39

Re: Snus mit Lakritzgeschmack

Beitragvon Asgard am 07.04.2008, 19:21

am besten find ich L.D. Black
metropol lakritsrot is auch nich schlecht

von catch licorice würd ich abraten :lol:
Asgard
 
Beiträge: 68
Registriert: 19.06.2006, 19:13
Wohnort: Lörrach(BW)

Re: Snus mit Lakritzgeschmack

Beitragvon -stevo- am 07.04.2008, 19:24

hehe wieso? der scheint in schweden relativ beliebt zu sein...
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Snus mit Lakritzgeschmack

Beitragvon Hlidskjalf am 07.04.2008, 19:48

@baseball

im offroad original kann ich keinen lakritzgeschmack erkennen
Hlidskjalf
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.03.2008, 22:06

Re: Snus mit Lakritzgeschmack

Beitragvon Baseball am 07.04.2008, 19:58

Nicht direkt, nur ich hab da ne deutliche Anis-Note rausgeschmeckt, die einen (für mich zumindestens) leichten Lakritzgeschmack hervorruft.
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Re: Snus mit Lakritzgeschmack

Beitragvon roadrunner am 08.04.2008, 20:12

n00b hat geschrieben:hat jemand den Offroad Licorice schon probiert? Ist der zu empfehlen?

Der Lakritzgeschmack ist IMHO sehr deutlich beim Offroad Licorice. Schon lecker, aber ausschliesslich davon wäre mir zuviel. :wink:
Beim Original kann ich eher kein Lakritz- oder Anisaroma erkennen. Ich schmecke da Bergamotte. 'Original' und dazu ein Tässchen Schwarztee ist wie Earl Grey trinken.
roadrunner
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.06.2007, 13:01

Re: Snus mit Lakritzgeschmack

Beitragvon -stevo- am 09.04.2008, 16:05

Falls man Anis mag (was ja so ähnlich wie Lakritze ist?!) ist man bei den grauen Gotland goldrichtig!
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron