Zahnfleischschwund????

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Re: Zahnfleischschwund????

Beitragvon Dark18 am 09.04.2009, 11:12

Für mich stellt sich die frage mit dem trinken garnicht egal ob lös oder portion.. gerade im sommer wie soll man es da aushalten wenn man wie ich eine Portion oder auch lös für 1-2 stunden im mund lässt ohne einen schluck zu trinken.. ? da bekommt man bei einem sehr salzigen snus wie rödakacket schon einen ziemlichen Durst.
Dark18
 
Beiträge: 96
Registriert: 16.03.2008, 19:50
Wohnort: ÖSterreich/Bregenz

Re: Zahnfleischschwund????

Beitragvon Dackeldog am 09.04.2009, 19:32

Wenn du dich beim Trinken richtig schön doof anstellst kanns schon mal sein, dass du ein eckchen von der prise mitrunterschluckst...das ist jedoch absolut unbedenklich
Take it, hold it, snus it!
Benutzeravatar
Dackeldog
 
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2009, 13:12
Wohnort: Chiemgau (Oberbayern)

Re: Zahnfleischschwund????

Beitragvon Tobacco am 11.04.2009, 14:40

Danke Euch!!!
Benutzeravatar
Tobacco
 
Beiträge: 80
Registriert: 26.02.2009, 20:57

Vorherige

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste