Snus an der Tanke?

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Snus an der Tanke?

Beitragvon itzNils am 16.06.2008, 13:19

servus,

als ich gestern abend bei der Tanke meines Vertrauens vorbeischaute, staunte ich nicht schlecht als mich General und Röda Lacket Dosen anlächelten. Diese sind etwas kleiner als normale Cans. Der Verkäufer konnte mir jedoch nicht sagen was diese kosten, sie waren nicht in der Kasse registriert. Das kann doch nicht legal sein, laut Gesetz ist Snusverkauf doch nicht in der EU (ausser Schweden) erlaubt!? Oder hab ich was nicht mitbekommen, sind das evtl. Variationen von Snus die erlaubt sind? Weis da wer mehr?

greetz nils
itzNils
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.12.2005, 20:20

Re: Snus an der Tanke?

Beitragvon nouseforaname am 16.06.2008, 13:27

itzNils hat geschrieben:servus,

als ich gestern abend bei der Tanke meines Vertrauens vorbeischaute, staunte ich nicht schlecht als mich General und Röda Lacket Dosen anlächelten. Diese sind etwas kleiner als normale Cans. [/quote ]


vermutlich hat es sich um die tobacco cuts gehandelt. wurde hier im forum schon diskutiert.

itzNils hat geschrieben:Der Verkäufer konnte mir jedoch nicht sagen was diese kosten, sie waren nicht in der Kasse registriert.


wie doof ist der denn? warum kennt er den preis seiner produkte nicht? wie will er sie dann verkaufen? wenn er schon damit rechnet, sie nicht zu verkaufen, muss man sie auch nicht ins sortiment aufnehmen...

edit: die quote-funktion scheint einen fehler zu haben. ich weiß zwar, dass ein [/q****] oben überflüssig ist/erscheint, aber jedes mal, wenn ich es mit der edit-funktion manuell rausnehm, erscheint es trotzdem nach dem absenden wieder :?:
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Re: Snus an der Tanke?

Beitragvon itzNils am 16.06.2008, 13:34

jo kein plan, war nur ne aushilfe und wollt den preis durch den chef erfragen.

oki werd ich mal nach suchen, war lang nichmehr hier ;)

danke :)
itzNils
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.12.2005, 20:20

Re: Snus an der Tanke?

Beitragvon sallemuc am 16.06.2008, 14:15

Ja, du hast was verpasst. Die Antwort steht hier:
http://www.smokeless-forum.de/3/viewtopic.php?f=1&t=2363
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Snus an der Tanke?

Beitragvon uwe am 17.06.2008, 10:42

Deshalb sind ja auch die Dosen kleiner und es sind eben nur die zwei Sorten von denen es die Cuts gibt. 8)
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron