Geschwollene Oberlippe

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Geschwollene Oberlippe

Beitragvon da_meltac am 23.06.2008, 12:13

Hi,

ich habe jetzt sweit einigen Tagen meine Snusbestellung ausgiebig probiert. Gestern aber, nach meinem letzten Röllchen, ist meine Oberlippe angeschwollen. Und bisher ist sie das auch immer noch. Ich wollte mal fragen, ob sowas normal sein kann, bzw. ob damit auch schon Erfahrung gemacht hat und wie lange es dauert bis sie wieder abschwillt?! :roll:
da_meltac
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.04.2008, 14:50
Wohnort: Dortmund

Re: Geschwollene Oberlippe

Beitragvon Alter Schwede am 23.06.2008, 12:31

nimm die portion mal raus und schau dann in den spiegel :mrgreen:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Re: Geschwollene Oberlippe

Beitragvon -stevo- am 23.06.2008, 12:44

:lol: Haha ja, vielleicht sonst eine Snus-Allergie?? Also sowas habe ich noch nie gehört :mrgreen:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Geschwollene Oberlippe

Beitragvon Alter Schwede am 23.06.2008, 15:40

ja ne also von ner geschwollenen lippe bzw. "snusallergie" hätt ich auch noch nie was gehört. vll. hast du dir ja die lippe aufgerissen und es hat sich dann durch den snus oder etwas anderem entzündet? evtl. lässt du das mit dem snus mal sein bis sich das wieder normalisiert hat. sollte dann wieder so etwas auftreten würd ich mal zum arzt gehn oder so. keine ahnung...
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Re: Geschwollene Oberlippe

Beitragvon da_meltac am 23.06.2008, 18:15

es war nur die oberlippe, nachdem ich 2-3 mal das röllchen direkt zentriert unter die oberlippe platziert habe. Aber wenn ich es seitlich platziere ist alles ok. merkwürdig. Ausserdem brennt es unglaublich stark, wenn es direkt unter der oberlippe sizt........
ich werde das zeug jetzt weiter seitlich platzieren.
da_meltac
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.04.2008, 14:50
Wohnort: Dortmund

Re: Geschwollene Oberlippe

Beitragvon Alter Schwede am 23.06.2008, 19:16

also normalerweise hat man zentral unter der oberlippe ein "hautbändchen", bei mir wäre eine zentrale platzierung deshalb garnicht möglich. platziere ihn immer seitlich :roll:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Re: Geschwollene Oberlippe

Beitragvon -stevo- am 23.06.2008, 19:32

Alter Schwede hat geschrieben:also normalerweise hat man zentral unter der oberlippe ein "hautbändchen", bei mir wäre eine zentrale platzierung deshalb garnicht möglich. platziere ihn immer seitlich :roll:

Meins ist mal wegoperiert worden... ich hab mein Snus teilweise auch da gelagert (vor allem weil es da noch gekribbelt hatte), jetzt is das wurst wo ich ihn plaziere :wink:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Geschwollene Oberlippe

Beitragvon faramc am 23.06.2008, 23:03

Habe meinen Snus immer mittig, mein Bändchen ist fast unter dem Zahnfleisch verschwunden. Seitlich rinnt der snus bei mir schon nach 45 Minuten, so dass ich ihn rausnehmen muss...
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste