neue knox rezeptur

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Re: neue knox rezeptur

Beitragvon endurancelance am 01.07.2008, 17:19

danke dir

hast du evtl eine kontaktadresse? werde euch nach antwort sofort informieren!!!!!
endurancelance
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.02.2008, 20:10

Re: neue knox rezeptur

Beitragvon Snusman am 01.07.2008, 17:51

Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: neue knox rezeptur

Beitragvon endurancelance am 02.07.2008, 22:09

leider bis jetzt noch keine antwort erhalten!!!!!


habe mich mal durch zahlreiche foren durchgekämpft. es fällt auf, dass einige snuser davon sprechen, dass der knox extrem stark in seiner wirkung ist ( so wie ich das produkt kenne) und andere schreiben wieder, dass sie z.b. im vergleich zu general keine wirkung verspüren. wiederum andere schreiben sogar, dass der lös schwächer sein soll als die pouches.

meiner meinung nach gibt es bei knox extreme produktschankungen in bezug auf die stärke. habe diesebezüglich meinen kumpel gestern ebenfalls zum vergleichstest der alten und neuen knoxbestellung antreten lassen. bei der alten war die wirkung laut ihm sehr stark. bei der 2 probe- also die neue bestellung (wir ließen 2h verstreichen zwischen ersten und 2 test, damit ein vergleich möglich war) konnte er kaum eine wirkung feststellen.........

greets
endurancelance
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.02.2008, 20:10

Re: neue knox rezeptur

Beitragvon endurancelance am 16.07.2008, 19:18

hallo leute

etwas interessantes- vielleich weiß da jemand von euch bescheid:

hab mir jetzt eine stange skruf stark bestellt. ist heute angekommen. habe auf das ablaufdatum geblickt- aha- interessant: exakt gleich wie die von mir beschriebenen knox dosen. dann schaute ich auf die chargennummer- ebenfalls exakt die gleiche!!! und jetzt das auch sonderbarge geschmacks bzw. stärkeerlebnis: ich spürte auch bei der skruf stark nur eine leicht wirkung

meine these: skruf stark und knox sind ident die gleichen produkte. leider hatte ich jetzt auch noch das pech, dass ich genau wieder die charge erwischte, welche sooo schwach in ihrer wirkung ist.

bin gespannt auf eure repliks
endurancelance
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.02.2008, 20:10

Re: neue knox rezeptur

Beitragvon Tabacus Oralus am 16.07.2008, 19:21

Ich mache derzeit auch die Erfahrung, dass mir der Skruff gar nicht mehr stark vorkommt. Weiß auch nicht wieso.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: neue knox rezeptur

Beitragvon Snusman am 18.07.2008, 11:47

Skruf Stark und Knox sind vom gleichen Hersteller, deshalb kann es einen durchaus vorkommen, dass die beiden Produkte etwas gemeinsames haben. Der einzige Unterschied liegt in der Aromatisierung der Snussorten und im Nikotingehalt.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Vorherige

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron