5 Dosen + 1 Geschenk

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

5 Dosen + 1 Geschenk

Beitragvon Tom84 am 30.06.2008, 15:40

Hi leut,
ich weiß, war lang nicht mehr da....viel passiert in der Zeit.
Ich hab mir den Skruf lös abgewöhnt, die Päckchen kicken doch stärker.Und das gefutzele in der uni war nicht so der renner.
Ich weiß schon, im lös ist doppelt so viel drinn, ich hab aber sonst keine Laster,also gönn ich mir den Luxus....

Problem: 5 Dosen Skruf stark lös sind noch in der Kühltruhe (die "Kühlkette" wirde nie unterbrochen :)
Wer will sie? Ich betreibe hier keinen gewerbsmäßigen Handel, also verstoße ich auch gegen kein Gesetz. Der Preis ist das Problem, abgesehen dazu gibts noch ein Geschenk (12 Päcken mit Coffeein Snus, probieren oder wegschmeißen, mir egal, viel zu schwach und coffeein vertragen meine Nerven nicht.)

Also Angebot (ich hoffe ihr habt mittlweile keine Kodex von wegen "Keine Snus verkauf im Forum").
Der buysnus.vom Preis beträgt 2,31 EUR, allerdings sind ja (wie ihr wisst die Frachtkosten extrem). Best before 2008. Ist aber egal, das Zeug lag ununterbrochen in der Kühltruhe; eine (also die sechste Dose, die nicht zum Verkauf steht) hab ich probiert, alles in Ordnung.

Bezahlen via Paypal oder Überweisung. Ich sag mal 15 EUR? Das sind drei EUR pro Dose, das ist fair.
Tom84
 
Beiträge: 80
Registriert: 28.11.2006, 18:20

Re: 5 Dosen + 1 Geschenk

Beitragvon Tom84 am 30.06.2008, 16:00

als päckchen versand (sieben tage wartezeit, da kommt mein schwung von ebay zur post) 4EUR, das macht für jeden 2 Eur, ergo 17 EUR für 5 Päckchen lös!
Tom84
 
Beiträge: 80
Registriert: 28.11.2006, 18:20

Re: 5 Dosen + 1 Geschenk

Beitragvon Tom84 am 30.06.2008, 16:28

ok, alles weg, sorry
Tom84
 
Beiträge: 80
Registriert: 28.11.2006, 18:20


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste