Skruf stark vs Nick und Johnny

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Skruf stark vs Nick und Johnny

Beitragvon Troganesh am 30.06.2008, 18:39

Hallo und guten Abend,

ich möchte demnächst meine zweite Snusbestellung tätigen und diesmal will ich mal Snus mit hohem Nikotingehalt versuchen.

Nun höre ich immer Skruf stark sei, von dem Nikotingehalt her, sehr hoch und würde auch noch gut schmecken.

Jetzt habe ich aber bei Snus.de gesehen, dass es einen sogenannten "Nick und Johnny" Snus mit 40% mehr Nikotin gibt.

Welchen Snus sollte ich eurer Meinung nach bestellen und warum ?

Beide bestelle ich nicht, da ich noch einige andere Sorten bestelle und ich nur eine "starke" Sorte dabei haben will.

PS Ich rede von Portions (praktischer, wenn man mal auswärts ist)

Gruß Fabian
Troganesh
 
Beiträge: 40
Registriert: 11.03.2008, 13:14

Re: Skruf stark vs Nick und Johnny

Beitragvon kettensnuser am 30.06.2008, 19:00

Die einen mögen Skruf Stark, die anderen N&J. Beide Sorten sind objektiv betrachtet hervorragend. Kaum jemand mag aber beide Sorten gleichzeitig. Einen besseren Rat, als von beiden Sorten je eine Dose zu bestellen zu bestellen, kann man daher wohl nicht geben.

Na ok, also mein Tip: Skruf Stark! Die hervoragende Melange aus Bergamotte und Rosenöl rundet den Tabakgeschmack perfekt ab und der Kick ist natürlich auch nicht verachten.

Grüß0e
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Re: Skruf stark vs Nick und Johnny

Beitragvon -stevo- am 30.06.2008, 19:51

Ja ist geschmackssache, ich bin mehr der Nick & Johnny Typ, leider gibt es den auch gar nicht mehr als Lös. :(
Ich kann aber auch nicht behaupten, dass der Skruf Stark "schlechter" ist, er ist nur anders (vor allem hat er keinen Lakrtizgeschmack)
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Skruf stark vs Nick und Johnny

Beitragvon faramc am 30.06.2008, 20:56

Sost gibts doch jetzt auch nen neuen "General strong", evtl den probieren, wer auf sowas steht
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Re: Skruf stark vs Nick und Johnny

Beitragvon Troganesh am 01.07.2008, 09:23

Hallo,

danke für die Antworten.

Ich werde dann einfach mal auf gut Glück den "Nick und Johnny" bestellen.

Der Name gefällt mir so gut :D



Gruß Fabian
Troganesh
 
Beiträge: 40
Registriert: 11.03.2008, 13:14

Re: Skruf stark vs Nick und Johnny

Beitragvon -stevo- am 01.07.2008, 11:01

Hehe ja, ich würde dir empfehlen den "normalen" Nick & Johnny Portion zu bestellen. Die anderen beiden (East & West) sind zwar auch ganz okej/gut, sind aber nur 20 Portionen enthalten beim gleichen Preis! Ist natürlich deine Entscheidung :D
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Skruf stark vs Nick und Johnny

Beitragvon Tabacus Oralus am 01.07.2008, 14:56

Am besten war immer noch der N+J Lös! Eine Schande das es ihn nicht mehr gibt!!!
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Skruf stark vs Nick und Johnny

Beitragvon Humppa am 02.07.2008, 22:08

Servus,

ja, der N&J Lös war nicht zu verachten. Allerdings sind mir die Portions geschmacklich etwas zu scharf geraten. Der Lös war das im wesentlichen besser in Ordnung.
Beim Skruf stark (eine der wenigen Sorten) schmeckt der Portions beinahe wie die Lös-Variante.
Da ich, fast ausschließlich. nur Lös konsumiere, kommt für mich wenn dann ohnehin nur der Skruf Stark (Lös) in Frage, weils den N&J Lös ja leider nicht mehr gibt.

Beste Grüße
Die meisten Menschen haben zu viel Anstand um mit vollem Mund zu sprechen, sie haben jedoch keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun ...
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Re: Skruf stark vs Nick und Johnny

Beitragvon germanenkrieger am 16.07.2008, 10:07

kettensnuser hat geschrieben: Kaum jemand mag aber beide Sorten gleichzeitig.


Dann bekenne ich mich zur Minderheit. Ich mag beide sehr gerne und wechsel die auch an einem Tag (sofern ich beide verfügbar habe) :D
Bin ich schwul wenn ich es jeden Morgen oral mit Nick und Jonny treibe?
Benutzeravatar
germanenkrieger
 
Beiträge: 48
Registriert: 14.06.2007, 07:30
Wohnort: Neu-Isenburg


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste