Choice - Salt & Licorice, Dose

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Choice - Salt & Licorice, Dose

Beitragvon Wanderer am 18.07.2008, 06:16

Hey Leute,

mal ne Frage: Kennt jemand von Euch das folgende Produkt?

"Choice - Salt & Licorice, Dose

http://www.snuffstore.de/onlineshop/product_info.php/info/p810_Choice---Salt---Licorice--Dose-7-g.html

Hat das noch irgendwas mit dem "normalen Snus" zu tun?

Also ich hab das Zeug probiert und kann nur sagen: NIE MEHR WIEDER!

Freue mich auf Eure Antworten.
Benutzeravatar
Wanderer
 
Beiträge: 27
Registriert: 10.07.2008, 09:23

Re: Choice - Salt & Licorice, Dose

Beitragvon germanenkrieger am 18.07.2008, 11:54

:lol:

Da lutsch ich lieber ein Bonbon oder nehm Katjes......

Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt. Bei Snuff gibt es ja auch so ein weisses Pulver ohne Nikotin und es gibt ja auch Alk freies Bier obwohl das kann man dann wohl nicht vergleichen weil im Bier ja wenigsten Hopfen und Malz drin ist.
Bin ich schwul wenn ich es jeden Morgen oral mit Nick und Jonny treibe?
Benutzeravatar
germanenkrieger
 
Beiträge: 48
Registriert: 14.06.2007, 07:30
Wohnort: Neu-Isenburg

Re: Choice - Salt & Licorice, Dose

Beitragvon -stevo- am 18.07.2008, 13:17

Richtig, ist dafür gedacht, wenn man das snusen aufgeben will (warum auch immer :mrgreen: ). Ist im endeffekt dasselbe wie Onico zum Beispiel, nur vom anderen Hersteller. Habe in ner schwedischen Zeitung aber mal gelesen, dass die Dinger auf einer anderen Weise genauso "gefährlich" sein sollen wie Snus an sich (Krebserregende Stoffe).
Ich halte davon auch nichts, ist für mich genauso schwachsinn wie schon genanntes Alkoholfreies Bier beispielsweise!
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Choice - Salt & Licorice, Dose

Beitragvon Honki am 03.12.2008, 01:05

Ach, mittlerweile trinke ich auch gelegentlich alkoholfreies Bier.
Wenn ich mit meinen Freunden abends zusammensitze, gehört Bier einfach dazu und ich habe mir im Laufe der Zeit "anerzogen", dass der Biergeschmack zum geselligen Zusammensein einfach dazu gehört. Und da ich mittlerweile eingesehen habe, dass es nicht gut ist (besonders für den nächsten Morgen) mehrmals in der Woche Alkohol zu trinken, macht es schon Sinn alkfreies Bier zu trinken (auch wenn es nicht so gut wie richtiges schmeckt).
Honki
 
Beiträge: 23
Registriert: 17.03.2007, 03:07

Re: Choice - Salt & Licorice, Dose

Beitragvon Dark18 am 03.12.2008, 22:30

Naja Alkohol freies Bier macht meiner Ansicht nach schon noch mehr sinn als Tabak freier Snus^^

Die meisten die Bier mit Alkohol trinken sind nicht abhängig davon und sterben sicher nicht mal eine Woche alkoholfreies Bier zu trinken (Außer man ist Säufer aber davon geh ich jetzt mal nicht aus^^) wenn man ne lange reise macht und selbst mit dem Auto fährt ist alkoholfreies Bier an Raststätten manchmal sogar relativ praktisch, aber die wenigsten die ne halbe Dose Snus oder mehr am Tag weg hauen und ein relativ hohes Nikotin Level gewöhnt sind (Da gibts ja schon ein paar hier im Forum soweit man liest^^) dürften sich reichlich schwer tun mit Nikotin und Tabak freiem Snus aus zukommen. :mrgreen:
Dark18
 
Beiträge: 96
Registriert: 16.03.2008, 19:50
Wohnort: ÖSterreich/Bregenz


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron