General Maxi Portion - Einige Fragen?

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

General Maxi Portion - Einige Fragen?

Beitragvon Grazer am 25.08.2008, 11:33

Servus an die Smokeless Gemeinde!

Hab mir zum ersten Mal die General Maxi Portion bestellt!

Die Portions sind wirklich sehr gross!(aber noch immer zu klein :mrgreen: )
Der Geschmack dürfte bekannt sein! Spitze!

Der 1 Wehrmutstropfen-> Da der General schon von Haus aus so feucht ist, fängt er sehr schnell zu rinnen an(Habt Ihr diese Erfahrung auch gemacht?)

Der 2 Wehrmutstropfen-> Nun betrachtete ich den Inhalt genauer! Es sind leider nur 13 Portions? Beim normalen General sind es doch 24 oder?

Vl kann mir wer helfen!!

Danke im Vorraus!

MFG Wolfgang
Grazer
 
Beiträge: 38
Registriert: 10.09.2007, 10:41
Wohnort: St.Liebenau

Re: General Maxi Portion - Einige Fragen?

Beitragvon Tabacus Oralus am 25.08.2008, 14:38

Was das die Menge der Portions angeht so sind es weniger, aber das Gesamtgewicht sollte das gleiche sein. Die Teile sind halt größer und schwerer ;).
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: General Maxi Portion - Einige Fragen?

Beitragvon Snusman am 27.08.2008, 13:05

Das ist auch ein Grund warum ich mir keine Maxiportionen bestelle. Aber das hätte man bei der Bestellung eigentlich wissen müssen. Die Portionen haben einen Inhalt von c.a. 1,7 g und das durch 24 geteilt ergibt c.a. 14 Portionen. Ich finde generell rinnen die Portionsnussorten mehr als die Whiteportionen. Wäre vielleicht mal eine Idee Large Whiteportionen. :P
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: General Maxi Portion - Einige Fragen?

Beitragvon Humppa am 01.09.2008, 15:09

Servus,

zum Thema "zu kleine Portionen" kann ich nur sagen; kauf dir doch den Lös. Erstens kannst du dir die Portionsgröße selbst einteilen. Zweitens: Preislich ist Lös auch immer noch etas günstiger als Portions. Drittens (Achtung! Subjektiv): Der Lös schmeckt von allen Generalvarianten am Besten.

Ich will hier keinen zum Lös bekehren, ich sags ja nur...

Beste Grüße
Die meisten Menschen haben zu viel Anstand um mit vollem Mund zu sprechen, sie haben jedoch keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun ...
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Re: General Maxi Portion - Einige Fragen?

Beitragvon nouseforaname am 02.09.2008, 18:24

...wohingegen portions sauberer und diskreter sind.
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Re: General Maxi Portion - Einige Fragen?

Beitragvon Humppa am 05.09.2008, 13:43

Servus,

das ist richtig. Sauberer und diskreter ist der Portionssnus.

Da ich jedoch sehr viel im Aussendienst arbeite und dort meist in Wald und Flur herumkaspere ist für mich das unkonventionelle Entsorgen von Lös kein Problem :wink:

Wenn ich mich dagegen bei den Schwiegerelter in spe vorstelle, werde ich es selbstredend unterlassen dort bereits am ersten Tag mit der Lippe voll Lös dort aufzukreuzen.

Beste Grüße
Die meisten Menschen haben zu viel Anstand um mit vollem Mund zu sprechen, sie haben jedoch keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun ...
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Re: General Maxi Portion - Einige Fragen?

Beitragvon -stevo- am 05.09.2008, 16:07

Humppa hat geschrieben:Wenn ich mich dagegen bei den Schwiegerelter in spe vorstelle, werde ich es selbstredend unterlassen dort bereits am ersten Tag mit der Lippe voll Lös dort aufzukreuzen.

Why not? Ich würd's machen :D Ist doch nichts dabei, eventuell sogar ein Themen-/Gesprächsanreiz :wink:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron