Göteborgs Prima Fint und Grovsnus

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Göteborgs Prima Fint und Grovsnus

Beitragvon da_meltac am 18.09.2008, 15:22

Huhu,

wollte mal anfragen, ob einer von euch obenstehende Sorten schon ma probiert hat. Ich suche nämlich momentan Sorten, die nen schönen reinen Tabakgeschmack haben (wie der Ettan) und habe mir deshalb diese beiden mal bestellt.

Was sagt Ihr zu denen?
da_meltac
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.04.2008, 14:50
Wohnort: Dortmund

Re: Göteborgs Prima Fint und Grovsnus

Beitragvon Snusman am 18.09.2008, 15:29

Also den Göteborgs Prima Fint finde ich ziemlich mild. Er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der ehemaligen Sorte Rallarsnus. Von der Konsitenz ist er fein. Das Aroma ist ein reines Tabakaroma, das könnte dir gefallen. Leider fehlt mir bei diesem Snus das gewisse Aroma und die Würze.

Der Grovsnus ist ein absoluter Klassiker. Ich finde ihn ziemlich gut. Was meiner Meinung nach diesen Snus auszeichnet ist die perfekte Abstimmung. Er hat ein schönes Tabakaroma mit einem ganz leichten Hauch von Süße. Er gehört, wie der Name schon sagt, zu den groben Snussorten. Ich finde ihn deutlich besser als Göteborgs Prima Fint.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron