Nordströmmen Julesnus

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Nordströmmen Julesnus

Beitragvon Zeberdee am 21.11.2008, 13:33

Hab da jetzt mal 2 Dosen mitbestellt. Ich kann nur sagen, ein sehr fruchtiger Snus, gefällt mir sehr gut. Aber auch nicht für immer. Aber da werd ich mir nochmal so einen "Weihnachtssnus" bestellen.

Wie findet ihr die Fruchtbombe?

grezzz
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Benutzeravatar
Zeberdee
 
Beiträge: 337
Registriert: 20.01.2006, 15:35
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Re: Nordströmmen Julesnus

Beitragvon -stevo- am 01.12.2008, 19:38

Würde ich schon gerne probieren, aber es lohnt sich nicht zu bestellen für mich (dann würde ne Dose rund 7 Euro kosten etwa) :(
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Nordströmmen Julesnus

Beitragvon edmundo65 am 05.12.2008, 14:43

Habe mir ebenfalls kürzlich 2 Dosen mitbestellt.

Wenn ich Weihnachtssnus höre, dann habe ich entsprechend hohe Erwartungen, dachte an Zimt, Anis Kardamom, an Lebkuchen, Plätzchen und Glühwein. In der Beschreibung stand ein "frischen Geschmack nach Glögg und Zimt". Die Dose kostet 2,59, also ist der Preis somit moderat.

Nun denn...

Als ich die Dose aufmachte, roch ich dran, und war enttäuscht, er roch etwas modrig, muffig und gar nicht gut.

Die Geschmacksprobe enttäuschte mich ebenfalls, zuerst schmeckt er nicht so gut, später wird es dann aber etwas besser. Er schmeckt nur leicht nach Glühwein und nicht nach Zimt. Auch ist der Genuß dieses Snus nicht sehr erfrischend.

Mein Fazit: "enttäuschend - kauf ich nimmer"
edmundo65
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.12.2008, 15:28
Wohnort: Kreis Merzig, Nordsaarland

Re: Nordströmmen Julesnus

Beitragvon Grazer am 05.12.2008, 15:44

edmundo65 hat geschrieben:Habe mir ebenfalls kürzlich 2 Dosen mitbestellt.

Wenn ich Weihnachtssnus höre, dann habe ich entsprechend hohe Erwartungen, dachte an Zimt, Anis Kardamom, an Lebkuchen, Plätzchen und Glühwein. In der Beschreibung stand ein "frischen Geschmack nach Glögg und Zimt". Die Dose kostet 2,59, also ist der Preis somit moderat.

Nun denn...

Als ich die Dose aufmachte, roch ich dran, und war enttäuscht, er roch etwas modrig, muffig und gar nicht gut.

Die Geschmacksprobe enttäuschte mich ebenfalls, zuerst schmeckt er nicht so gut, später wird es dann aber etwas besser. Er schmeckt nur leicht nach Glühwein und nicht nach Zimt. Auch ist der Genuß dieses Snus nicht sehr erfrischend.

Mein Fazit: "enttäuschend - kauf ich nimmer"


Habe gerade ein Paket erhalten!

Inhalt-> Julesnus Lös! Also die offene Version!

Muss sagen das er sehr sehr gut ist. Nach was er schmeckt ist nicht leicht zu sagen(Bzw. schwer zu beschreiben). Aber definitiv nicht nach Glühwein. Die Stärke passt auch!

Bin zufrieden! Top Qualität zum billigen Preis.
Grazer
 
Beiträge: 38
Registriert: 10.09.2007, 10:41
Wohnort: St.Liebenau

Re: Nordströmmen Julesnus

Beitragvon Frisco Joe am 11.12.2008, 22:57

Ich habe mir den Nordströmmen Lös Julesnus und den den Gotlandssnus Portion Julesnus auch zu meiner aktuellen Bestellung gegönnt, in der Hoffnung trotz des nicht vorhandenen Schnees hier in Bayern mal in Weihnachtsstimmung zu kommen :lol:

Den Nordströmmen hab ich bisher noch nicht probiert, den Geruch finde ich jedenfalls relativ neutral bis uninteressant, der Gotlandssnus, welcher vom Geschmack her in die Glühwein/Punsch-Richtung geht, schmeckt mir als vorweihnachtliche Abwechslung überraschend gut, obwohl ich sonst eigentlich nur 'tabak-lastige' und keine fruchtigen Sorten konsumiere.

Fazit: nettes, leckeres Weihnachts-Gimmick

Nordströmmen-Bericht folgt sobald ich ihn endlich versucht habe :oops:

Gruß, Andi!
Benutzeravatar
Frisco Joe
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.09.2008, 01:27
Wohnort: Bad Reichenhall

Re: Nordströmmen Julesnus

Beitragvon kettensnuser am 13.12.2008, 15:45

Nordströmmen Julesnus Lös schmeckt für mich wie ein überzuckerter Glühwein, viel zu süß. Normalerweise bin ich vorsichtig, eine Sorte schlecht zu besprechen, aber hier hat V2 es mit der Süße wirklich übertrieben.

Davon abgesehen ist die Sorte nicht per se schlecht. Wer es gerne süß mag oder gerade erst anfängt zu snusen und den Tabak-, Salz- und Sodageschmack der meisten anderen Sorten noch nicht so gut leiden kann, sollte durchaus zugreifen.

Persönlich bin ich aber froh, daß ich noch eine Dose Gotlands Julesnus Lös im Kühlschrank habe. Das ist für mich viel eher ein Weihnachtssnus.

Grüße
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste