icetool ersatzteile ;-)

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

icetool ersatzteile ;-)

Beitragvon Montecristo am 21.11.2008, 14:56

huhu an alle, also ich will mir nun den icetool bestellen. Aber es gibt ja den Dichtungsring bei diesem tool, also bestimmt nach einiger Zeit ein gewisser Verschleiß.

Ich dachte mir googelst ein bisssssel rum dann wirst des schon finden, hab allerdings kein Erfolg gehabt.

hab durchsucht ;-)

buysnus
northerner
snus.de
und viel mehr...........................

Kann mir jemand helfen, wäre echt mega super tooool.

lg

patrick
Montecristo
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.11.2008, 10:01

Re: icetool ersatzteile ;-)

Beitragvon faramc am 21.11.2008, 17:13

Also meine erstes Icetools hab ich bestimmt 4 Jahre, das andere, häufiger genutzte etwa 3 Jahre. Der Ring macht noch keinerlei anschein, mal defekt zu gehen. Und wenn doch, dann geht man halt in den Baumarkt und holt sich nen neuen. Was anderes ist das auch nicht
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Re: icetool ersatzteile ;-)

Beitragvon Montecristo am 21.11.2008, 17:39

super ;-)

kannst mir noch sagen was für einen du hast 3ml oder 5????

gruß

patrick
Montecristo
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.11.2008, 10:01

Re: icetool ersatzteile ;-)

Beitragvon faramc am 21.11.2008, 22:32

Ja, habe von jeder Sorte einen :) Nutze aber meißtens nur das kleine, erstens reicht es aus und zweitens passt es besser zu der Snusbox :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Re: icetool ersatzteile ;-)

Beitragvon Jan am 24.11.2008, 06:51

Beim Tauchen haben wir ueberall diese O-RInger zur Dichtung. Hatte noch nie ein Icetool, koennte mir aber gut vorsstellen, dass normale O-Ringe auch passen. Davon gibt es so so ziemlich alle erdenklichen Groessen. Schau doch einfach mal bei einem Tauchgeschaeft vorbei.
Jan
 
Beiträge: 580
Registriert: 04.12.2003, 23:30
Wohnort: Planet Earth


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste