snus und autofahren ????????

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

snus und autofahren ????????

Beitragvon Montecristo am 03.12.2008, 21:14

Snus – Tabakerzeugnisse zum
anderweitigen oralen Gebrauch als
Rauchen oder Kauen

Diese Erzeugnisse wurden vom LGL
als nicht verkehrsfähig beanstandet.

http://www.google.de/search?hl=de&q=nit ... %3Dlang_de

haha geht mal auf die Seite und zieht euch mal die Seite 170 in dem bericht rein ;-)


SOLL des etwa aussagen, dass wie beim Autofahren nicht snusen dürfen, oder is der verkaufverkehr gemeint??????????????????????????????
Montecristo
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.11.2008, 10:01

Re: snus und autofahren ????????

Beitragvon nouseforaname am 03.12.2008, 21:23

nein, das heißt nur, dass der snus nicht selbst autofahren darf! 8)

mannmann, bitte oben sticky machen! :wink:
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Re: snus und autofahren ????????

Beitragvon Frisco Joe am 03.12.2008, 22:08

Zum Glück nur der gewerbliche Verkehr, ich dachte im ersten Moment als ich den Post gelesen habe schon ich müsste auswandern 8)
Benutzeravatar
Frisco Joe
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.09.2008, 01:27
Wohnort: Bad Reichenhall

Re: snus und autofahren ????????

Beitragvon kettensnuser am 03.12.2008, 22:20

Hier mal ein besserer Link:
http://www.lgl.bayern.de/publikationen/ ... d_2005.pdf

Auf Deutsch heißt das letztlich, wenn man es im Kontext liest, daß die zu faul waren, die Nitrosamine im Snus zu messen. Die Verkehrsfähigkeit (= Verkaufserlaubnis) eines Produkts sollte einen Lebensmittelchemiker eigentlich herzlich wenig interessieren, wenn es doch eher darum geht, die Schadstoffe zu messen. Aber was kann man für seine Steuergelder schon erwarten? Ich schätze mal die beteiligten Wissenschaftler haben vom gesparten Geld ein "Arbeitsseminar" auf Mallorca abgehalten.

Grüße
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Re: snus und autofahren ????????

Beitragvon Wanderer am 21.12.2009, 15:39

:roll: ...da dürfte ich ja auch nur noch zu Fuß gehen.... :P
Benutzeravatar
Wanderer
 
Beiträge: 27
Registriert: 10.07.2008, 09:23


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste