Grov Svart Portions (geschenkt)

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Grov Svart Portions (geschenkt)

Beitragvon Skoal_NR.1 am 21.01.2009, 22:51

Hallo verschenke hier eine dose Grov Svart.
Habe mal paar portions durchprobiert und festgestellt das dieser hier nicht mein ding ist
habe e´2 poertions rausgenommen also noch 22 drin.

ledeglich die porto kosten müssten übernommen werden oder jmd aus münchen meldet sich dann kann er die auch bei mir abholen! porto kosten keine ahnung.
wers als erster rausfindet wie viel sie kosten der bekommt den zuschlag!
also wenn nur gleich mit porto kosten angabe um das ganze ein bischen spannender zu machen!

wer will kann mir auch gerne eine andere dose zum tausch anbieten auch dip^^

dereeee
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Re: Grov Svart Portions (geschenkt)

Beitragvon Skoal_NR.1 am 26.01.2009, 23:35

is wech
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron