Neuer Snuser ;)

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Neuer Snuser ;)

Beitragvon GoldenBoy am 02.03.2009, 23:46

Hallo!
Ich bin sonst eher in der Snuff Ecke zufinden aber seit neustem auch snus :mrgreen: .
Ich hatte vor etwa 3 Monaten eine kleine snus bestellung (ettan, röda lacket und sonst paar sachen die ich vergessen hab...)
Das waren alles portions, ich fands nicht schlecht aber auch nicht besonders gut, wollte auf jedenfall keinen mehr bestellen.
Naja dann war ich in Amserdam und habe da einen Norweger kennen gelernt der seit 30 Jahren snust.
Der hat mir dann einen General lös zusammen getan und ihn mir gegeben.
Man war das gut. Wir haben dan über den Abend einige konsumiert wobei er mir die Prisen geformt hat. Der konnte echt 5 verschiedene Formen :shock:
Naja der hat mir dann zum abschied noch 2 cans General geschenkt die mit alarmierender geschwindigkeit verschwinden. :mrgreen:

Habe mir deshalb bei buysnus 5 weitere Generals 1x Montecristo und 1x Offroad - Original (alles lös) bestellt. Ich glaube aber dass ich dem General wohl treu bleiben werde. Ausserdem noch einen Prismaster obwohl ich das von Hand formen inzwischen auch einigermassen im Griff habe.
Mahl schauen wie lange ich mit denen auskomme bevor die nächste bestellung kommt.
So dass wärs :D
GoldenBoy
 
Beiträge: 85
Registriert: 03.02.2009, 21:06

Re: Neuer Snuser ;)

Beitragvon uwe am 03.03.2009, 12:53

Jawoll, General ist der Weg! :wink:
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Re: Neuer Snuser ;)

Beitragvon -stevo- am 03.03.2009, 15:00

Ja ich hab mich jetzt nach knapp zwei Jahren durch viele (aber längst nicht alle) Sorten durchgesnust, aber der General (Lös) ist und bleibt der Klassiker :D Trotzdem brauch ich regelmäßig abwechslung, aber so lernt man General schätzen :wink:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron