snus am arbeitsplatz

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon Gothy am 02.09.2004, 11:15

Da ich ja an der Quelle sitze hab ich natürlich auch immer ne
Portion drin.
Stören tut sich daran bestimmt kein Schwede.
Abends gibts dann Bierchen und Lös.
Schwaben sind nicht immer schwäbisch
Benutzeravatar
Gothy
 
Beiträge: 143
Registriert: 07.07.2004, 09:09
Wohnort: Oberschwaben

Beitragvon Jippo am 02.09.2004, 12:45

Longcut hat geschrieben:Äääääähhh Jippo, kann man die Sprache irgendwo lernen?


Na klar. In Holland :roll: :lol:
Ihr Berliner musst nichts sagen. Dat kann man ja auch keene Sprache nennen net? :P
Jippo
 
Beiträge: 108
Registriert: 25.06.2004, 20:26

Beitragvon Longcut am 02.09.2004, 13:29

Bissu Holländer?
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jippo am 02.09.2004, 13:30

Longcut hat geschrieben:Bissu Holländer?


SI
Jippo
 
Beiträge: 108
Registriert: 25.06.2004, 20:26

Beitragvon Longcut am 03.09.2004, 08:39

Ui, dann hab ich das wohl verschwitzt. Sorry dafür ist dein deutshc echt gut- jedenfalls besser als das deutsch einiger Bayern hier LOL ;)

Sorry nochmals, wollte dich nicht angreifen.
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jippo am 03.09.2004, 13:48

Schon gut! Ist ja kein Problem. Ich hasse diese der, des, dem den, die, der, der, die, das, des, dem , das. Die kann ich nicht richtig benuetzen. Muss ich aber mal schnell lernen.
Sprechen geht auf jedem fall besser wie schreiben:)
Jippo
 
Beiträge: 108
Registriert: 25.06.2004, 20:26

Beitragvon General am 03.09.2004, 14:21

Longcut hat geschrieben:Ui, dann hab ich das wohl verschwitzt. Sorry dafür ist dein deutshc echt gut- jedenfalls besser als das deutsch einiger Bayern hier LOL ;)

Sorry nochmals, wollte dich nicht angreifen.


heeeeeeey...nixgegen bayern ja? 8)
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Longcut am 03.09.2004, 18:03

I nice to be Preiss but its higher to be a Bayer!

Hab selbst 8 Jahre in nem Vorort von München gelebt.

Also nix gegen gar niemanden, ausser gegen die Holländer, ach ne, dann die Schweizer- auch nicht, ok AU - nöö, Schweden - schonmal gar nicht- Afrika ne Makla... Mh.. Ich bin ein IDIOT
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Impreza am 17.11.2004, 16:54

Michael hat geschrieben:Ich hab meine Snuscan immer neben dem Bildschirm auf der Arbeit liegen - hat mich komischerweisse auch noch nie einer danach gefragt.. Ich hab den ganzen Tag (nonstop) Snus drin.. nur zum Essen nehm ich den raus.


Hehe, mir gehts genauso bei der Arbeit. Da hab ich allerdings meist die Portionen.

Im Militär hab ich auch stets (dann meist losen) einen unter der Lippe. Ablehnende Haltung oder gar Verbot hab ich erst einmal erlebt - als ich noch Rekrut war: "Rekrut! Ziel: Der Bach, Richtung meiner Hand 40m -Weg ins Ziel: im Sprung - Verhalten im Ziel: Nehmen sie diese verd..... Sch**** aus dem Mund!! :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Impreza
 
Beiträge: 135
Registriert: 16.11.2004, 16:56
Wohnort: Uri / CH

Beitragvon Longcut am 17.11.2004, 19:07

Impreza hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Ich hab meine Snuscan immer neben dem Bildschirm auf der Arbeit liegen - hat mich komischerweisse auch noch nie einer danach gefragt.. Ich hab den ganzen Tag (nonstop) Snus drin.. nur zum Essen nehm ich den raus.


Hehe, mir gehts genauso bei der Arbeit. Da hab ich allerdings meist die Portionen.

Im Militär hab ich auch stets (dann meist losen) einen unter der Lippe. Ablehnende Haltung oder gar Verbot hab ich erst einmal erlebt - als ich noch Rekrut war: "Rekrut! Ziel: Der Bach, Richtung meiner Hand 40m -Weg ins Ziel: im Sprung - Verhalten im Ziel: Nehmen sie diese verd..... Sch**** aus dem Mund!! :mrgreen: :mrgreen:


LOL... Nehmen sie diesen ver... Scheiss aus dem Mund, das find ich gut! Könnte Motto einer Homepage sein!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Chili am 17.11.2004, 19:45

schule imma snus portions drin, ab un zu auch dip aba meist nur in chemie un des da auch selten weils mit spitcan imma weng stressig is. is net so der hit wenn ma grad im mund schön viel speichel angesammelt hat, der lehrer einen aufruft, mas da notgedrungen runterschluckt un vom lehrer angemault wird ma darf in der stunde net trinken...
beschwerden hab i bis etz von lehrern no net gehört, nur von banknachbarn die der geruch stört wenn ma die dose öffnet oda es allgemein komisch finden... manche leute ham einfach kein sinn für gutes
http://www.xwdskate.com/
support x-world :)
Chili
 
Beiträge: 81
Registriert: 05.09.2004, 23:01
Wohnort: 91***

Beitragvon uwe am 18.11.2004, 00:14

Na gut das ich nicht beim Bund war....höhö
uwe
 

Beitragvon Longcut am 18.11.2004, 02:13

Chili hat geschrieben:schule imma snus portions drin, ab un zu auch dip aba meist nur in chemie un des da auch selten weils mit spitcan imma weng stressig is. is net so der hit wenn ma grad im mund schön viel speichel angesammelt hat, der lehrer einen aufruft, mas da notgedrungen runterschluckt un vom lehrer angemault wird ma darf in der stunde net trinken...
beschwerden hab i bis etz von lehrern no net gehört, nur von banknachbarn die der geruch stört wenn ma die dose öffnet oda es allgemein komisch finden... manche leute ham einfach kein sinn für gutes


Wosen jetzatle los, schreim ma jetzt olle im dialekt oda wooos? ;)
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tanis64 am 18.11.2004, 10:20

Hi
Habe eigentlich noch nie schwierigkeiten wegen dem Snusen bekommen, seis in der Zeit bei der Bundeswehr, am Arbeitsplatz oder im Studium.
Den meisten Leuten fällt das eh kaum auf, wieder ein Grund mehr Snus zu nehmen. Es ist unauffällig, es stört keinen und der Geschmack ist einfach genial. Allein deshalb das man dadurch niemanden Belästigt oder dessen Gesundeit gefährdet, geschweige denn Arbeitszeit verschwendet, sollte die EU eher das Rauchen verbieten als Snus.
Gruß Christopher
Mit Snus scheint jeden Tag die Sonne!!!!
Benutzeravatar
Tanis64
 
Beiträge: 36
Registriert: 12.09.2003, 12:23
Wohnort: Mainz

Beitragvon blue-lilie am 18.11.2004, 10:22

mich fragen die leute immer warum ich so ne dicke lippe habe
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

VorherigeNächste

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron