Bester Kick ?

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Bester Kick ?

Beitragvon Frank32 am 20.01.2010, 18:35

Hi !

Welcher Portionssnus gibt Eurer Meinung nach den besten Nikotinkick ?

LG
Frank
Frank32
 
Beiträge: 59
Registriert: 25.11.2009, 19:36

Re: Bester Kick ?

Beitragvon Scott am 20.01.2010, 20:31

Bei mir sind's:

Skruf Stark

General Onyx

General Extra Sterk


Grüße

Scott
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Re: Bester Kick ?

Beitragvon kettensnuser am 20.01.2010, 20:48

Hallo Frank32,

den besten Kick hat die Sorte, die Dir am besten schmeckt. Eine Sorte, die Du nur widerwillig unter die Lippe klemmst und nach 10 Minuten wieder ausspuckst, bringt, selbst wenn sie 17mg Nikotin hat, weniger, als eine 8mg Sorte, die Dir schmeckt und die Du mindestens 30-40 Minuten wirken läßt.

Persönlich mag ich z.B. Skruf Stark Portion und General Ekstra Sterk Portion. Nach meiner Erfahrung tun sich die Portionssorten mit 14mg oder mehr aber alle nicht viel, was die Wirkung angeht. Wenn da keine richtig bei Dir kickt, solltest Du es mal mit Lös versuchen. Ich als ehemaliger Kettenraucher und derzeitiger Dauersnuser bekomme z.B. noch nahezu regelmäßig einen mittelschweren Kick von einer entsprechend großen Portion meiner Lieblingssorte Ettan Lös, obwohl die Sorte nur 8mg/g hat. Lös wirkt eindeutig besser, unmittelbarer sozusagen.

Viel Erfolg jedenfalls bei Deiner Suche!
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron