Snus und Kühlung

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Snus und Kühlung

Beitragvon Frank32 am 25.01.2010, 20:15

Hi !

Mal ne Frage an die Fachleute :

ich will dieses Jahr nach Amerika. Die USA werden mit dem Auto bereist, soll heissen, ich habe wahrscheinlich nur abends einen Kühlschrank ( Motels ). Welche Snusart empfiehlt es sich mitzunehmen ? Müssen es die Whiteportions sein, oder
hält ein normaler Snus auch tagsüber die 3 Wochen ohne Kühlung durch ?

Lieben Dank für Eure Hilfe.

Gruss
Frank
Frank32
 
Beiträge: 59
Registriert: 25.11.2009, 19:36

Re: Snus und Kühlung

Beitragvon Alter Schwede am 25.01.2010, 22:10

Ich würde sagen, dass jeder Snus diese 3 Wochen überleben sollte. Habe früher meinen Snus nie gekühlt und hatte soweit ich mich erinnere auch nie Probleme damit. und wenn du ihn abends kühlen kannst, dürfte das erst recht so sein. Soweit meine Meinung dazu :wink:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Re: Snus und Kühlung

Beitragvon General am 02.02.2010, 21:27

Servus,

2 Fragen:

- Warum willst Du schwedischen Snus in den USA kaufen? Bringt das wirklich einen Kostenvorteil ggü. der Bestellung bei z.B. Northener? Dip und Chew würde ich verstehen, aber Snus?

- Da Du Dir wahrscheinlich einen Mietwagen zulegen wirst, würde ich an Deiner Stelle mit dem Vermieter abklären ob der Wagen eine 12V Steckdose besitzt, wo man eine größere Kühlbox anschließen kann. Zur Not geht auch der Zigarettenanzünder.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Re: Snus und Kühlung

Beitragvon sallemuc am 05.02.2010, 17:28

General hat geschrieben:- Warum willst Du schwedischen Snus in den USA kaufen? Bringt das wirklich einen Kostenvorteil ggü. der Bestellung bei z.B. Northener? Dip und Chew würde ich verstehen, aber Snus?


Die kostenoptimale Lösung wäre evtl mit SAS über Stockholm (Årlanda) zu fliegen, war zumindest bei mir als ich in New York war der günstigste Anbieter. Da gibts dann die riesen Snuskühlschränke im Tabakladen.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Snus und Kühlung

Beitragvon Frank32 am 06.02.2010, 16:12

Hi !

Versteh ich jetzt nicht !

In Amiland gibts doch keinen Swedensnus oder ? und dippen will ich nicht,,,, die rumrotzerei find ich voll daneben.
Frank32
 
Beiträge: 59
Registriert: 25.11.2009, 19:36

Re: Snus und Kühlung

Beitragvon Snusman am 07.02.2010, 12:13

Also in den USA gibt es einige Snussorten. Wie z.B. General Wintergreen Portion, Camel, Klondike etc.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron