General extra sterk oder Oden ?

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

General extra sterk oder Oden ?

Beitragvon Frank32 am 02.02.2010, 19:53

Hallo,

ich suche neben dem Thunder Polierte Platte estra stark noch einen Snus mit normalem Tabakgeschmack.
Wichtig für mich ist, dass der Snus starkes Nikotin hat, da ich starker Raucher war ( ca. 60 Zigaretten am Tag ).

Welchen Snus könnt ihr eher empfehlen ? den General estra Stark Portion oder den Oden Portion.
Das einzige was ich gesehen habe ist, dass der Oden 17 mg Nikotin hat und der General extra sterk " nur " 15 mg.
Machen denn 2 mg viel aus ?

Bin Euch für jede Antwort dankbar.
Frank32
 
Beiträge: 59
Registriert: 25.11.2009, 19:36

Re: General extra sterk oder Oden ?

Beitragvon sallemuc am 05.02.2010, 17:30

Nick&Johnny Strong könnte noch ne gute Alternative sein.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron