Muss ich aufhören ?

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Muss ich aufhören ?

Beitragvon Frank32 am 22.02.2010, 17:04

Hallo Leute,

snuse jetzt seit 2 Monaten jeden Tag 5 Portionen von starkem snus. Gestern ist mir aufgefallen, dass sich das Zahnfleisch am Eckzahn erheblich zurückgezogen hat. Da dieser Rückgang wohl nicht mehr zu heilen ist ( habe ich auf diversen Seiten gelesen ) stellt sich für mich die Frage ob ich nicht besser aufhören sollte. Wenn der Rückgang des Zahnfleisches so weitergeht habe ich echt Angst das ich den Zahn früher oder später verliere,...

Was meint ihr dazu ? ( Ich habe die anderern Threats bereits gelesen wenn es um Zahnfleischrückgang ging, aber bei mir gehts doch ziemlich schnell nach gerade mal 2 Monaten ).

Gruss aus Neuwied
Frank
Frank32
 
Beiträge: 59
Registriert: 25.11.2009, 19:36

Re: Muss ich aufhören ?

Beitragvon aliwalz am 22.02.2010, 21:03

Versuch maln andern Snus, hab auch ein paar Kanditaten die meinem Zahnfleisch nicht guttun.
aliwalz
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2004, 15:41
Wohnort: Hirrlingen

Re: Muss ich aufhören ?

Beitragvon gerry am 22.02.2010, 23:34

Hmm,
schwer Dir da einen Rat zu geben.
Ich hab ehrlich gesagt noch keinen gehört, der bei Snus ernsthaft Probleme mit dem Zahnfleisch bekommen hat.
Bei Dip ja, aber bei Snus?

Ich selbst merke auch nix davon.
Ich hab allerdings auch keine aromatisierten Sorten.
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast