Oberlippe

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Oberlippe

Beitragvon Frank32 am 21.06.2010, 19:32

Hi !

Ne kurze Frage :

Da ich dauersnuser bin werden meine Zähne im Laufe eines Tages doch ziemlich gelb. Das sieht dann nicht mehr wirklich gut aus.
Habt ihr mal versucht, den Snus nicht über den vorderen Schneidezähnenn, sondern weiter hin ( also über den Zähnen die hinter dem Eckzahn liegen ) zu benutzen und wie war Eure Erfahrung ?

Danke schonmal

Gruss
Frank
Frank32
 
Beiträge: 59
Registriert: 25.11.2009, 19:36

Re: Oberlippe

Beitragvon Snusman am 25.06.2010, 16:42

Also bei mir ist das so, wenn ich den Snus zu weit nach hinten packe bröselt er sich ziemlich auf und fängt an stark zu laufen, dass mag ich nicht so gerne. Weiter vorne kann ich den Snus besser unter der Lippe halten.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron