Welches Bundesland hat die meisten Snuser?

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

In welchem Bundesland wird am meisten gesnust? Woher kommst du?

Umfrage endete am 27.09.2003, 23:04

Bayern
14
56%
Baden-Württemberg
1
4%
Hessen
1
4%
Nordrhein-Westfalen
0
Keine Stimmen
Rheinland-Pfalz
1
4%
Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen
3
12%
Thüringen
2
8%
Berlin,Hamburg oder Bremen
1
4%
Sonstiges Bundesland
2
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 25

Beitragvon stealth00 am 21.09.2003, 21:06

Michael hat geschrieben:Erdkunde ist bei mir sehr gut, keine Angst ;)

Franken gehört nur auf dem Papier zu Bayern. Ansonsten ist Franken "Franken" und kein Bayern :lol:

Alle Franken hier werden das bestätigen können.. hehehe

cu Michael


Exakt.
Wir Franken werden uns noch irgendwann von den Bayern abspalten. Entweder als Bundesland oder als eigenständiges Land ;)
Dann gibt's wieder das Frankenland :D

btw, Nürnbörg wäre mir auch sehr recht. Da wohn ich nämlich. Dann käm auch der halbe Nachwuchs-Ice-Tiger-Verein. Alles Dipper/Snuser :)
Ne übernachtungsmöglichkeit würde sich sicher auch finden. Notfalls mieten wir uns halt nen Raum irgendwo. Wird schon net zu teuer werden :)
Benutzeravatar
stealth00
 
Beiträge: 111
Registriert: 21.08.2003, 12:41

Beitragvon Ayc am 30.09.2003, 15:25

also die steiermark hat sicher net wenig snuser da es einige nordische und zumindest eine alpine hochburg gibt. mehr sinds wahrscheinlich nur in salzburg und tirol.

wollte nur einmal darauf verweisen, dass wir österreichischen snuser hier teilweise nicht einmal ignoriert werden :wink:
Benutzeravatar
Ayc
 
Beiträge: 75
Registriert: 05.09.2003, 17:42
Wohnort: Graz/Ö

Beitragvon faramc am 30.09.2003, 16:52

Hehe, bin ja auch ein Halb-Steiermarker!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Ayc am 30.09.2003, 17:04

@ faramc: cool, wennsd jetzt noch gesagt hättest Halb-STEIRER, hätt ichs dir sogar geglaubt! :wink:

nein ich glaubs dir eh, wo genau liegen deine wurzeln?
Benutzeravatar
Ayc
 
Beiträge: 75
Registriert: 05.09.2003, 17:42
Wohnort: Graz/Ö

Wo sind den die NRWler?

Beitragvon Bonzman am 01.10.2003, 12:50

Kommt denn keiner ausm Rheinländle?
Wohn ja zur Zeit in Hamburch, komm aba eigentlich aus Düsseldorf.
Is denn hier wirklich keiner aus NRW?
Was für ein Armutszeugnis für meine Heimat. :cry:
Norden, Osten und Süden ist alles voller Dipper und Snuser.
Und im Westen nix neues.
Geht ja mal garnich! :)
Das wird sich ja hoffentlich bald ändern wenn
die Ziggi-Preise weiter steigen.
Bleib imma Optimist auch
wenn der ganz Dip wek ist!
Benutzeravatar
Bonzman
 
Beiträge: 54
Registriert: 27.08.2003, 13:28

Beitragvon faramc am 01.10.2003, 21:29

Oh, dann bin ich halt Halb-Steirer :D

War das letzte mal vor kanpp 15 Jahren dort unten...

Meine Mutter ist in Hartberg geboren, kA ob dir das bekannt ist, bie Weiz, Gleisdorf und ca. 40km von Graz entfernt...
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Ayc am 02.10.2003, 16:13

ja natürlich kenn ich hartberg, so groß ist die stmk net. ich bin eogentlich aus murau, wohn aber seit ca. 7 jahren in graz. vielleicht kennst ja das murauer bier. die letzten snowboard-weltmeisterschaften waren auch in murau. wennsd wieder einmal zu deinen wurzeln zurückkehrst kannst dich ja melden, dann können wir über ettan fachsimpeln (hab grad a prise ettan geladen). :wink:

cheers, AYC
Benutzeravatar
Ayc
 
Beiträge: 75
Registriert: 05.09.2003, 17:42
Wohnort: Graz/Ö

Beitragvon faramc am 02.10.2003, 17:11

Falls ich irgendwann mal da hin komme, meld ich mich! Mein Onkel fährt alle 2-3 Monate runter, bringt nen Kofferraum voll mit Almdudler, Gösser-Bier und Extra-Wurst mit, alles halt, was man hier nicht bekommt, aber zum normalen Leben braucht :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

und wir?

Beitragvon Churer am 29.10.2003, 13:22

Uns dürft ihr natürlich auch nicht vergessern.

In der Schweiz wird es so sein, dass in Graubünden (d) am meisten "gsnust" wird. Wir haben hier 2 Hockey-Teams in der National-Liga und sogar 3 Uni-Hockeyteams in der höchsten Liga der Schweiz.

Auch sehr viele Schweden, Norweger, Finnen, Dänen usw. arbeiten bei uns als Saisoniers.

Aber der Snus kam bei uns durch die Unihockeyaner in den Kanton.

In unserer Stammbaiz (Stammkneipe) snusen eigentlich fast alle.

Wünscha an schöna und verschnaita Wintertag.

ps.: Grazer? Bist du ein Elephants-Fan? Kenne da einige Fans noch vom Grümpelturnier in Peissenberg.
Churer
 

Beitragvon Ayc am 29.10.2003, 14:41

@ churer

ja natürlich bin ich ein 99ers fan. bis gestern waren wir sogar tabellenführer.

hab letztens übrigens ein interview mit dem goalie vom VSV gesehen. der hatte gerade eine MÖRDERPRISE geladen! der konnte kaum noch reden so high und vollbepackt war der :D
Benutzeravatar
Ayc
 
Beiträge: 75
Registriert: 05.09.2003, 17:42
Wohnort: Graz/Ö

Beitragvon Schwede am 29.10.2003, 16:41

Hey Bonzmann ich komm auch ausm schönen NRW!!!!!
Danke und auf Wiedersehen!!!!!!!!
Euer Schwede!
Scheisst auf Glassplitter im Dip und Fussnägel im Snus.
Benutzeravatar
Schwede
 
Beiträge: 555
Registriert: 22.10.2003, 11:34
Wohnort: Iserlohn

Beitragvon churer am 31.10.2003, 16:48

@Ayc

Ja dann sag mal den Grazern (Max und co.) schöne Grüsse aus Chur.

Musst nur sagen von den EHC CHUR Fans aus der Schweiz

Er kennt uns schon.
churer
 

Beitragvon Ayc am 31.10.2003, 22:34

@ churer

tut mir leid, kenn keinen 99er persönlich.

seit heute sind wir wieder ganz oben in der tabelle. 8)
Benutzeravatar
Ayc
 
Beiträge: 75
Registriert: 05.09.2003, 17:42
Wohnort: Graz/Ö

Vorherige

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste