Snus basteln!!

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Wie presst Ihr euren Snus

Mit den Finger
23
40%
Mit nem Prismaster
28
49%
Mit dem Icetool
2
4%
Mit ner Spritze aus der Apotheke
4
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 57

Snus basteln!!

Beitragvon Snus-King am 15.09.2003, 22:27

Mich würd mal Interessieren wie Ihr alle euren Snus/Dip presst. Deshalb diese Umfrage!
Snus-King
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.09.2003, 11:41
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

Beitragvon Dipper am 16.09.2003, 10:35

Meinen Dip press ich mit den Fingern aber den Snus mit dem Prismaster! Am liebsten mag ich nen Dip und da ich nur Longcut nehme, ist klar das ich meine Finger gebrauche, weil mitm Prismaster brauchst bei Longcut ned anfangen!
You lost your Soul, then take a Skoal! Dip it!!!
Dip it or Snus it, the main thing is you use it!!!
Abitur 2004!!!
Benutzeravatar
Dipper
 
Beiträge: 282
Registriert: 01.09.2003, 22:17
Wohnort: Deggendorf

Beitragvon faramc am 16.09.2003, 13:34

Ich oute mich hier jetzt als Weichei, meinen Ettan press ich mitm Prissmaster, so fest geht das mit den Fingern nicht... Zudem hab ich das Zeug dann nicht an den Fingern.. Aber son Icetool würd mich reizen!
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Ayc am 16.09.2003, 17:21

früher hab ich meinen prismaster immer selbst aus einem bleistift, einem kugelschreiber und etwas tixo (zum abdichten) gebastelt (mach ich auch heute noch wenn ich meinen prismaster wieder einmal irgendwo angebaut hab), verwende sonst aber immer einen prismaster.

hab letztens meinen prismaster verloren und eine zeitlang mittels fingern meine prisen geformt. ich finde das irgendwie grauslig und auch meine freunde. ich finds einfach hygienischer mit prismaster, das hat mit weichei (fast) nichts zu tun. ausserdem kann ichs nicht besonders :wink:
Benutzeravatar
Ayc
 
Beiträge: 75
Registriert: 05.09.2003, 17:42
Wohnort: Graz/Ö

Beitragvon LumpiFx81 am 16.09.2003, 18:03

Ich oute mich hiermit auch mal Prismaster-User. Ich presse zwar wie'n Weltmeister aber ohne meinen Stanzstab geht nichts. Erstens geht es mit dem Teil viel schneller als mit ewig mit den Pfoten Kügelchen zu basteln, Zweitens kann mich mir dann wenigstens beim Autofahren einen stopfen.Drittens, hat man die Sauerei nicht an den Pfoten. Da lebe ich lieber mit dem Ruf ein Weichei zu sein und benutze meinen heissgliebten Prisi.

MFG
LumpiFx81
 
Beiträge: 20
Registriert: 20.08.2003, 10:00
Wohnort: Südthüringen

Beitragvon Longcut am 16.09.2003, 18:40

Meinen Dip press ich mit den Fingern aber den Snus mit dem Prismaster! Am liebsten mag ich nen Dip und da ich nur Longcut nehme, ist klar das ich meine Finger gebrauche, weil mitm Prismaster brauchst bei Longcut ned anfangen!


Oh ne! Das geht nicht klar! Man presst keinen Dip! Ist einfach nicht. Du nimmst ihn aus der Dose und rein damit. Hab in den Staaten noch nie einen gesehen der den Dip mit den Fingern presst, das ist so wie Bier mit nem Strohhalm trinken oder den Prismaster mit der Pinzette zu laden....

Longcut
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dipper am 16.09.2003, 18:46

Mit pressn, meinte ich nicht den Dip zusammen pressen sondern mit pressn meinte ich einfach in die Unterlippe rein. Ich meinte damit, ich hau ma an fetten Dip rein (i press man eine)!
You lost your Soul, then take a Skoal! Dip it!!!
Dip it or Snus it, the main thing is you use it!!!
Abitur 2004!!!
Benutzeravatar
Dipper
 
Beiträge: 282
Registriert: 01.09.2003, 22:17
Wohnort: Deggendorf

Beitragvon Snus-King am 16.09.2003, 21:34

Ich press Ihn immer mit den Fingern.

@LumpiFx81:

1. Es geht nicht schneller wenn man Übung hat. Wir können ja mal gegen einander antreten ;-)

2. Ich press mir den Snus auch während dem Autofahren mit den Fingern.

3. Hab dannach auch keinen Dreck an den Fingern.

In diesem Sinne

Snus-King
Snus-King
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.09.2003, 11:41
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

ahh soo

Beitragvon Longcut am 16.09.2003, 21:35

Alles klar, ich dachte du nimmst den Tabak aus der Dose und presst Dir nen Ball zusammen....

Dein Reim unten reimt sich nicht snüs it use it???? Geh net

Longcut
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon sickboy am 17.09.2003, 16:50

ich praktiziere die "gothenburg harbourworkers' method" bei der ich den snus mit dem deckel unter meine lippe "schaufle" --> enorm schnell, hygienisch und oben drein ein riesen show
sickboy
 

Beitragvon stealth00 am 17.09.2003, 18:53

sickboy hat geschrieben:ich praktiziere die "gothenburg harbourworkers' method" bei der ich den snus mit dem deckel unter meine lippe "schaufle" --> enorm schnell, hygienisch und oben drein ein riesen show


Naja, ich glaub kaum das irgendeiner Snus einfach SOOOO einladen kann.
Es sei denn er hat die Initialien MW
Aber da du die wahrscheinlich nicht hast, wird das wohl net so ganz klappen, nee?
Benutzeravatar
stealth00
 
Beiträge: 111
Registriert: 21.08.2003, 12:41

Beitragvon sickboy am 17.09.2003, 20:40

naja, in schweden lernt man so einiges :wink:
aber wer ist MW :?:
sickboy
 

Beitragvon Generalfreak am 17.09.2003, 21:52

Bin auch bekennender Priesmaster User. Is einfach am saubersten. Aber wenn ich den vergess is auch egal. Dann müssen die Finger ran halten. Und auf Dip bin ich ja schon gespannt. Hatte ich bis jetzt noch nicht.
Benutzeravatar
Generalfreak
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.2003, 20:29
Wohnort: Bischofswiesen

Beitragvon uwe am 18.11.2003, 21:47

Immer mit den Fingern! Wenn ich unterwegs bin bringt der Prismaster grosses aufsehen, da ja Snus in meinem breitengrad eh nicht so verbreitet ist. In der Dose bisschen rumgemanscht und rein damit. Erregt kein grosses aufsehen. Die Frage "was hast´n du da?" geth mir auf die Nüsse.
uwe
 

Beitragvon levi am 19.11.2003, 14:02

um nochmal auf den lustigen Beitrag mit dem ANAl-prismaster zurückzukommen:
ich press mein Dip immer mit dem Arsch zusammen-dann rülpse ich und schwups er sitzt wie perfekt in der BAcke.

Spass beiseite:
mit den Fingern ein "gekonnter Griff" in die Dose und mit einer noch geschickteren Handbewegung die Ladung in den Mund befördert.
Dauert nur 1.3 sec. fertig!
gruß von RRRRRRRUUUUUUUDDDDDDIIIIIII:
5:1
levi
 
Beiträge: 246
Registriert: 20.08.2003, 12:21
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste