Snus Marktforschung

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Snus Marktforschung

Beitragvon Snusman am 06.08.2004, 12:06

Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Longcut am 06.08.2004, 15:00

Klingt nach ner Kaffefahrt. Ich hab immer mehr den Einduch das Gästebuch für DIP Storyy entwickelt sich zum REST-POSTEN der looser...
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon uwe am 06.08.2004, 16:04

ch kann mir nicht vorstellen das jeder der kommt eine stange Snus und das Fahrtgeld bekommt. Frankfurt ist ja bei mir um die ecke....ah scheiße bin ja gar nicht da...Ich glaub das es ein Fake ist.
uwe
 

Beitragvon FireFlash am 06.08.2004, 16:29

Ruft halt mal jemand an...
SUCHEN ---> Lesen ---> Posten
Benutzeravatar
FireFlash
 
Beiträge: 156
Registriert: 24.06.2004, 05:36
Wohnort: Bayern - Süden

Beitragvon augustiner02 am 09.08.2004, 20:41

an dem ist auf jeden fall was dran!!!! ist auch keine verkaufs-cafe-scheiße oder sowas.
2 freunde von mir waren bei der gleichen veranstaltung in garmisch letzte woche. es gibt wirklich eine stange und es gibt auch ein bißchen geld fürs fahren.
mit dabei ist der vertreiber in deutschland(ich denk mal andre arnold) und dann noch einer vom dänischen markt(promotion-fuzzi) und einer von swedishmatch.
dort wurde wohl gesagt daß die entscheidung über snusverbot am 6.september ist. datum weiß ich aber nicht mehr ganz genau, aber um den dreh rum. und wenn er dann verboten wird dann wird die lieferung übers internet wohl zum 1.1.2005 eingestellt...
ich hab auch erst gemeint es wäre so was halbseidenes, aber ist wohl nicht so sondern wirklich mit hintergrund und so.
ich hoffe auf berichte wenn jemand von euch geht!!!
in diesem sinne, habe die ehre!!!
augustiner02
 
Beiträge: 35
Registriert: 19.11.2003, 21:48

Beitragvon Gast am 09.08.2004, 21:15

Longcut hat geschrieben:Klingt nach ner Kaffefahrt. Ich hab immer mehr den Einduch das Gästebuch für DIP Storyy entwickelt sich zum REST-POSTEN der looser...


hast du mal in unser forum geguckt? ;) da steht das schon seit über einer woche drin ;)
Gast
 

Beitragvon FireFlash am 09.08.2004, 21:16

augustiner02 hat geschrieben: und wenn er dann verboten wird dann wird die lieferung übers internet wohl zum 1.1.2005 eingestellt...


:shock: :evil: :twisted: :( :cry:
SUCHEN ---> Lesen ---> Posten
Benutzeravatar
FireFlash
 
Beiträge: 156
Registriert: 24.06.2004, 05:36
Wohnort: Bayern - Süden

Beitragvon Gast am 09.08.2004, 21:16

das war ich da :)
Gast
 

Beitragvon uwe am 10.08.2004, 09:01

Ich hoffe nicht das da was wares dran ist das es vielleicht zu einem Verkaufsverbot übers internet kommt. Obwohl...ich habe ja noch freunde in Schweden ....hehe
uwe
 

Beitragvon augustiner02 am 10.08.2004, 19:43

tut mir echt leid jungs,
aber nach meinem jetztigem stand ist an dem verkaufsverbot wohl wirklich was wahres dran!!!! mich hat das auch ziemlich hart getroffen wo ich das gehört hab, aber die 2 die auf dieser veranstaltung waren verarschen mich in diesem bereich sicher nicht. sie wissen daß sie bei sowas mit ihrem leben spielen!!! :twisted: und sonst würd ich es auch nicht posten.
wenn ich mehr weiß dann werd ich wohl wider was schreiben. damit auch jeder weiß was los ist
augustiner02
 
Beiträge: 35
Registriert: 19.11.2003, 21:48

Beitragvon Ras Kaya am 10.08.2004, 20:46

Naja, wäre mir neu, dass Swedish Match Internetbestellungen durchführt...
und wenn z.B. Northener weiterhin nach Germany liefert, kann das SM eh egal sein, liegt schließlich nicht in deren Verantwortung.
Und selbst wenn es so wäre, gibts ja immer noch Skruf oder Gustavus und Konsorten.
Für mich ist das aber doch eher ein Hoax.

R.K.
Benutzeravatar
Ras Kaya
 
Beiträge: 22
Registriert: 29.05.2004, 12:28

Beitragvon Jippo am 11.08.2004, 11:33

Swedish Match macht Internetbestellungen. Seit kurze zeit aber nicht mehr nach Deutschland. Ich kann aber immer noch nach Holland schicken lassen. Swedish Match hat mich so eine Erklaerung zugeschickt. Muss mal gucken ob ich es noch finden kann.
Jippo
 
Beiträge: 108
Registriert: 25.06.2004, 20:26

Beitragvon Jan am 11.08.2004, 14:08

In D-Land duerfen bei Tabaklieferungen aus dem Ausland Hersteller und Lieferant nicht identisch sein.
Jan
 
Beiträge: 580
Registriert: 04.12.2003, 23:30
Wohnort: Planet Earth

Beitragvon Longcut am 12.08.2004, 16:51

Ey Fire Flash- Klappe- hab nen schlechten Tag, trotzdem biste nen Vogel!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon FireFlash am 12.08.2004, 17:48

Longcut hat geschrieben:Ey Fire Flash- Klappe- hab nen schlechten Tag, trotzdem biste nen Vogel!


Also manchmal werde ich aus deinen Aussagen nicht schlau... Kann mir das mal jemand erklären? Sorry
SUCHEN ---> Lesen ---> Posten
Benutzeravatar
FireFlash
 
Beiträge: 156
Registriert: 24.06.2004, 05:36
Wohnort: Bayern - Süden

Nächste

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste