Wie schätz ihr euch ein??? Abhängig od. nicht??

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Wie schätz ihr euch ein??? Abhängig od. nicht??

Ja, ich kann ohne Snus nicht auskommen
15
35%
Ja, aber wenn ich will, kann ich auch mal ohne auskommen
17
40%
Nein ich bin nicht abhängig. Ich mache das nur wegen dem Geschmack und Spaß
11
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 43

Wie schätz ihr euch ein??? Abhängig od. nicht??

Beitragvon FireFlash am 08.08.2004, 01:33

Wie schätz ihr euch ein??? Abhängig od. nicht??

Diese Frage würde mich mal interssieren...
SUCHEN ---> Lesen ---> Posten
Benutzeravatar
FireFlash
 
Beiträge: 156
Registriert: 24.06.2004, 05:36
Wohnort: Bayern - Süden

Beitragvon uwe am 08.08.2004, 02:08

Bei mir treffen beide sachen zu. Ich bin schön abhängig weil ich eigentlich nur ne dicke Lippe habe, aber auf der anderen seite ist der Geschmack genial.
uwe
 

Beitragvon Alter Schwede am 08.08.2004, 09:34

ich bin schon irgendwie abhängig, d.h. wenn ich über längere zeit mal nix hab, muss ich mir das nikotin auf andere art und weise beschaffen ( :arrow: kippen )...aber ich halts schon mal 3-4 tage ohne nikotin aus :wink:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Snusman am 08.08.2004, 10:36

Wenn ich kein Snus habe, bin ich immer schlecht gelaunt, auch wenn ich irgendwie Chew oder Oliver Twist habe. Trotzdem schlechte Laune. Snus ist einfach das beste für mich.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon faramc am 08.08.2004, 17:55

Wer sogar ein "Drogen"-Forum besucht, der ist immer auf eine Art Abhängig... Ich kenne keinen Raucher, der ein Kippen-Forum bescuht...

Ich sehe mich als stark abhängig. leider.
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon uwe am 08.08.2004, 18:06

Wäre es so das mehr Menschen Snusen würde und Kippen schlecht zu bekommen wären, also schlechter als Snus dann würden auch mehr Raucher in´s Raucher Forum schauen.
uwe
 

Beitragvon FireFlash am 08.08.2004, 21:17

uwe hat geschrieben:Wäre es so das mehr Menschen Snusen würde und Kippen schlecht zu bekommen wären, also schlechter als Snus dann würden auch mehr Raucher in´s Raucher Forum schauen.


Ganz meiner Meinung...

Das liegt auch daran, dass Rauchen ein "Breitensport" ist... Sind in eurem freundeskreis Snuser, mit denen ihr euch austauschen könnt. Raucher werdet ihr genügend finden....
SUCHEN ---> Lesen ---> Posten
Benutzeravatar
FireFlash
 
Beiträge: 156
Registriert: 24.06.2004, 05:36
Wohnort: Bayern - Süden

Beitragvon uwe am 08.08.2004, 23:08

So siehts aus. Ich kenne keinen der Snust in meinem Umkreis.
uwe
 

Beitragvon Gunkel am 09.08.2004, 17:33

also in meinem freundeskreis sinds ich und da dipper einer had es mal a lange zeit getan aber irgendwie is er durch seine freundin wieder zum rauchen was ich leider sehr scheiße finde das er sich so beeinflussen lässt!ja ich sehe mich als süchtig!
wir snusn wir dippen bis uns die zähne rausflippen!
Gunkel
 
Beiträge: 136
Registriert: 03.09.2003, 17:36
Wohnort: Deggendorf

Beitragvon DoenerKiller am 09.08.2004, 18:13

ich denke ich bin definitiv (noch) nicht abhängig.

Also meine Schule ist nur so verseucht von dippern (ich sag nur der levi & friends). Sind bestimmt 10 oder noch mehr (und nur die die ich kenne)
by DoenerKiller
in diesem Sinne:
Tötet keine Dönermänner!
Benutzeravatar
DoenerKiller
 
Beiträge: 45
Registriert: 30.03.2004, 15:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon dopejoe am 20.08.2004, 00:06

Wenn ich keinen Snus habe dann töte ich Menschen und breche ein in der Hoffnung snus zufinden. :idea:

Nein.

Als Exraucher kann ich nur sagen das der Drang nach einer Zigarette viel plötzlicher kommt und im Gegensatz zum Snus viel mehr mit Stimmungsschwankungen einhergeht.Deswegen ist es auch nicht ganz so einfach von Zigaretten auf snus umzusteigen. Zigarette braucht 7 sek um das Nikotin ins Gehirn zu transportieren, snus 5-10 Minuten
snus und bier rate ich dir
dopejoe
 
Beiträge: 72
Registriert: 08.07.2004, 20:43
Wohnort: wien


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste